Ausreise Januar 2012

Au pair werden in den USA, Australien und Neuseeland

Moderatoren: Annika, Kristin, Ayusa-Intrax Team

Re: Ausreise Januar 2012

Beitragvon Kristin » So 05 Feb, 2012 20:54

ich hatte genau den selben Gedanken wie du Ari, wenn man 20-30 Minuten auf nen Baby aufpassen kann ist man sicher gleich das perfekte Au Pair :roll: :roll: sorry das wir es gewagt haben anzuzweifeln dass Au Pair sein nix fuer Heike ist/war :lol:
Und das mit dem Umsorgt werden find ich herrlich. Klar sollte man in der Familie gut aufgenommen werden, aber die sind nicht dafuer da um dich wie ihr eigenes Kind zu umsorgen, es wird erwartet dass du da als eigenstaendiger, selbstbewusster und selbstverantwortlicher Mensch ankommst. Erst beschwerst du dich das sie dich wie nen Kleinkind behandelt haben, adann beschwerst du dich das du nicht umsorgt wurdest.... oh Mann so laecherlich! Gut das du jetzt zuhause bist, da kannste dich wieder verhaetscheln lassen. Ich hoffe aber das du irgendwann mal erwachsen wirst!
Bild
Kristin

Beitragvon Anika2014 » So 05 Feb, 2012 20:59

Sehr unterhaltsam auf jeden Fall ! :D
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralienen, man weiß nie was man bekommt
Anika2014

Beitragvon madleen-89 » So 05 Feb, 2012 21:00

Ohman das ist alles so offentlich für alle anderen warum du unpassend bist um au pair zu sein.
Is doch keine Schande wenn man sich eingesteht dass das alles nichts für einen ist.. aber so wie du dich benimmst wirst sofort wenn du mal wieder an eine deiner grenzen kommst aufgeben und alles auf die umstände schieben und dir bloß nicht irgendwas eingestehen.
in Arizona seit 13.09.2010

http://follow-me-to-us.blogspot.com/

Bild
madleen-89

Beitragvon Lisa92 » So 05 Feb, 2012 21:58

Pünktchen hat geschrieben:Heike, du verabschiedest dich jetzt gerade schon zum zweiten oder dritten Mal aus dieser Diskussion :mrgreen: und doch tauchst du immer wieder auf, um nochmal einen mehr oder weniger interessanten Kommentar abzugeben :D Ich lese gerne mit :mrgreen: :mrgreen:

ich auch. da wäre doch mein verdummtes aupair leben das nur aus 20-30 min auf baby aufpassen besteht ganz schön langweilig wenn es die diskussion nicht gibt =D

achja und ich glaub ich konnte ari noch nie so oft recht geben. Recht hast ;-)
Bild

http://lisa-far-far-away.jimdo.com/

You were matched with your host family on: 06.12.2010
You are scheduled to arrive in the U.S. on: 27.06.2011
Lisa92

Beitragvon Ari » So 05 Feb, 2012 22:01

Ich bin ja quasi schon aus Prinzip selten mit Madleen einer Meinung 8) aber das ist ja genau das, was ich schon von Anfang an gesagt habe. Ich weiß gar nicht, warum ich mich dadurch persönlich so angegriffen fühle, ich weiß ja, dass ich das, was du sagst nicht ernst nehmen sollte. Aber mich nervt es einfach so unfassbar, wie man so arrogant sein kann, die Sache komplett schlecht zu machen, nur weil man selbst daran gescheitert ist.
Unabhängig davon, was ich über deine Eignung als Au-Pair denke, war es doch DEINE Entscheidung, DEINE Fehlkalkulation und DEIN Aufgeben. Da kann niemand im Au-Pair-Programm was zu außer du selbst.
Aber das ist, als würde man gegen die Parkuhr reden :roll: Manche Leute können sich vllt auch einfach nicht eingestehen, dass der Fehler bei ihnen lag. Das ist wie die Kinder, die nicht lernen und dann dem Lehrer die Schuld an der schlechten Note geben. :roll: Und so ungern ich auch solche Prognosen abgebe, ohne die Person zu kennen: mit so einer Einstellung kommt man tatsächlich im Leben nicht weit. Es sind nicht immer die anderen Schuld.

Und übrigens gibt es einen Unterschied zwischen "oberflächlichen Getue" und "Iornie". :roll:
Ari

Beitragvon Isabel1990 » So 05 Feb, 2012 22:26

Ari hat geschrieben:Aber das ist, als würde man gegen die Parkuhr reden :roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schön formuliert - ich muss sagen, ich lese erst seit kurzem hier wieder mit und hab erst gar nicht verstanden, wo das Problem lag, aber mittlerweile wird das deutlich.
Bild
Isabel1990

Beitragvon Cori » Mo 06 Feb, 2012 14:34

Meint ihr nicht ihr dreht euch hier langsam alle irgendwie im Kreis? Diese ganze Diskussion führt doch zu nix...keinerlei Einsicht, nichts; es wiederholen sich hier sowieso alle nur wieder. Irgendwann ist es doch auch mal gut, zumal man so eventuell auch der ein oder anderen Streiterei aus dem Weg gehen könnte?!
I left my heart in Wisconsin <3
Cori

Beitragvon Annika » Di 07 Feb, 2012 14:19

Danke Cori :-) Hab es ja auch schon versucht, nur irgendwie interessiert es keinen.

Macht wohl spass ueber andere her zuziehen und schlecht zu machen, damit meinte ich beide Seiten.

Es wird immer wider gesagt wie unreif doch der ein oder andere ist, aber immer weiter zu machen und kein ende zu finden und sich lustig darueber zu machen ist meiner Meinung auch unreif. Und das ganze zieht sich jetzt ueber drei/vier Seiten, muss das wirklich sein?
Lasst es einfach sein und gut ist. Es gibt wichtigeres, meint ihr nicht?
Und das hat nichts mehr damit zu tun das ein Forum zum Diskutieren da ist, das ist kein Diskutieren mehr oder die Meinung sagen, das habt ihr bereits gemacht und es ist ausgeartet. Und wie ihr alle immer wieder wiederholt habt, es war heikest Entscheidung und nicht eure. Sie muss damit leben und nicht ihr. Also warum darueber Aufregen? Nehmt es doch so wie es ist. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was heikest geschrieben hat. Aber ich reg mich nicht darueber auf weil es nichts bringt.
Wuensche euch allen einen schoenen Tag ohne Reibereien.
Back to the topic "Asreise Januar 2012".
Danke
Bild

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
Annika

Beitragvon Ari » Di 07 Feb, 2012 14:27

Ähm...das Thema ist seit 2 Tagen durch Annika. :wink:
Ari

Beitragvon ThisgirlBambi » Di 07 Feb, 2012 14:47

Ari sitz Platz aus ;) ja und wir machen kein neues anderes Thema auf mit Ari vs. Annika ;-)
ThisgirlBambi

Beitragvon Pünktchen » Di 07 Feb, 2012 15:13

ThisgirlBambi hat geschrieben: ja und wir machen kein neues anderes Thema auf mit Ari vs. Annika ;-)

Wo kann ich das liken :D
You are scheduled to arrive in the U.S. on: 13.6.2011
Bild
Bild
Pünktchen

Beitragvon Ari » Di 07 Feb, 2012 18:39

Hihi, Bambi, das hast du süß gesagt :lol: Keine Sorge, das hatte ich auch nicht vor. Irgendwann wird sogar mir das langweilig :lol: :lol: daher auch nur ein klitzekleiner Kommentar zu Annika und keine seitenlange Abhandlung :lol: :lol:
Ari

Beitragvon schnubbeline » Di 07 Feb, 2012 19:59

Schoen, dass Annika davon schreibt, dass man es doch mal gut lassen solle und ob es nicht wichtigeres im Leben gibt... und dabei ist sie diejenige, die alles wieder aufwaermt!
Das war mal wieder ein Volltreffer...
schnubbeline

Beitragvon Annika » Di 07 Feb, 2012 20:24

Jaja jetzt ist es wieder meine Schuld, nur weil ich nicht auf das Datum geachtet habe. Mein Gott.
Bild

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
Annika

Beitragvon Ari » Di 07 Feb, 2012 21:44

Nein Annika, nichts ist deine Schuld. Wir wollen doch auch gar nicht wieder Streit anfangen. Allerdings hatte es durchaus einen gewissen Unterhaltungswert, dass du dich nach 2 Tagen Stille dazu genötigt sahst, ein Machtwort zu sprechen. :wink: Es gibt Dinge, da ist das Datum vielleicht doch relevant. Aber das ist doch nicht böse gemeint...eher amüsiert :wink:
Alles gut!
Ari

VorherigeNächste

Zurück zu Au Pair Forum