da mein sehr lustiges und spannendes jahr nun doch ende oktober enden wird wollte ich nachfragen wer sich dafuer interessiert ein treffen in essen oder der naeheren umgebung zu besuchen.
ich spreche damit alle ex und neuen aupairs an und die die sich dafuer interessieren. egal ob maennlich oder weiblich!!!!
ich wuerde mich jedenfalls sehr freuen wenn es leute gibt die gerne kommen wuerden.
wer also lust hat tragt euch einfach ein und wir suchen dann zusammen ein datum aus an dem moeglichst viele zeit haben.
take care
sarah [/b]
Zuletzt geändert von Summer1984 am Do 02 Nov, 2006 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Juhu!
Die Idee ist gut. Da viele sich ja hier aus dem Forum kennen, wäre es bestimmt nett sich auch mal in natura kennenzulernen, oder nicht? DArf ich mal nen anderen Ort vorschlagen? Wie wärs mit Dortmund, Münster oder Bielefeld?
Lg,
Nicole
ich hätte auch interesse! wobei für mich auch eher köln und umgebung netter wäre. aber ansonsten würde ich es auch sicherlich von hier nach essen etc. schaffen! lg
LAura
Ok, dann lasst und doch mal Dortmund nehmen! Da scheinen die meisten von uns zu können! Also, alle die Zeit und Lust auf nen Treffen in Dortmund haben, können sich ja hier eintragen!
Lg,
Nicole
also ich wäre auch gerne dabei Dortmund ist zwar etwas weit von mir aus aber das lässt sich alles einrichten wenn es für die meisten einfacher ist nach Dortmund zu kommen