Ausreise Januar 2012

Au pair werden in den USA, Australien und Neuseeland

Moderatoren: Annika, Kristin, Ayusa-Intrax Team

Re: Ausreise Januar 2012

Beitragvon Nicolé92 » Di 13 Mär, 2012 02:50

Nise hat geschrieben:
mary89 hat geschrieben:hey hier schläft ja alles ein :D

Wie halten sich denn so eure gewichte Mädels :D :twisted:

*hust* 8,5kg abgenommen in 8 Wochen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

haha das hatte ich am Anfang auch :mrgreen: , mittlerweile muss ich wieder aufpassen. aber sag mal, wie machst du das??? :mrgreen: :mrgreen:
http://nicole-goes-america.jimdo.com/
You are scheduled to arrive in the US on 11.07.2011.
Bild
Bild
Nicolé92

Beitragvon mary89 » Di 13 Mär, 2012 03:38

ja ich würde es auch gerne können :D ich esse hier aber auch nich sondern fress ohne misst -.- ich hab ständig heißhunger :( und vorallem auf was süßes!! kenne ich gar nich
mary89

Beitragvon Pünktchen » Di 13 Mär, 2012 03:45

8,5 kg abgenommen????? Respekt!! Das würde ich auch gerne :roll:

Und zu Marys Heißhungerattacken will ich mich jetzt mal nicht äußern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
You are scheduled to arrive in the U.S. on: 13.6.2011
Bild
Bild
Pünktchen

Beitragvon nathalie828 » Di 13 Mär, 2012 04:12

mir gehts hier auch immer besser.. die kinder benehmen sich im großen und ganzen echt gut, und es tut einfach so guut leute hier kennen zu lernen :)

morgen sind wir 23er Mädels auch schon 50 Tage hier????? Wo ist die Zeit? Ich will gar nicht zurück.. aber es ist schon krass, man freut sich Jahre darauf, zack ist man hier und die Zeit rennt so unglaublich... Wenn das so weitergeht, dann wird die frage ob ich verlänger echt suuuper hart werden, weil eigentlich will ich es nicht machen ( Alter + Studium...)
Bild
http://nathalie-usa.blogspot.com/

Your application has been approved on 23.09.2011
You were matched with your host family on 18.10.2011
You are scheduled to arrive in the United States on 23.01.2012
nathalie828

Beitragvon Nise » Di 13 Mär, 2012 17:52

Ich hab keine Ahnung wie ich das mache. Es ist einfach die Bewegung! Ich esse hier auch 3x am Tag, auch mal süßes, auch mal FastFood und so. Aber ich hab vorher gearbeitet und war 8 Stunden am Tag nur gesessen! Das macht sich dann schon bemerkbar, wenn man dann 10 Stunden oder so am Tag nur am rumrennen ist, so noch Sport macht und viel Bewegung hat! :D
Nise

Beitragvon mary89 » Fr 16 Mär, 2012 06:25

Pünktchen hat geschrieben:8,5 kg abgenommen????? Respekt!! Das würde ich auch gerne :roll:

Und zu Marys Heißhungerattacken will ich mich jetzt mal nicht äußern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja ja wir wissen doch, dass es an der höhe liegt :D
mary89

Beitragvon mary89 » Fr 16 Mär, 2012 06:27

@nathalie: haha the same here!!

Ps: eigentlich wollte ich nathalies text zitieren aber es ging nich ???? hmm komisch ^^
mary89

Beitragvon Lisa92 » Fr 16 Mär, 2012 20:32

mary89 hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:8,5 kg abgenommen????? Respekt!! Das würde ich auch gerne :roll:

ja ja wir wissen doch, dass es an der höhe liegt :D

durch die höhe kann man nicht abnehmen und der hunger ist größer, sagt Google =D haha
Bild

http://lisa-far-far-away.jimdo.com/

You were matched with your host family on: 06.12.2010
You are scheduled to arrive in the U.S. on: 27.06.2011
Lisa92

Beitragvon Nise » Mo 26 Mär, 2012 02:27

Na Mädels, ist noch alles klar bei euch?
Meine HM hat heute das erste mal das Thema verlängern angeschnitten. Hab die ganze Zeit nicht gedacht das es für sie überhaupt in Frage kommt, aber heute meinte sie zu mir, das sie definitiv verlängern möchten, also sie brauchen definitiv nächstes Jahr noch ein Au Pair und am liebsten möchten sie MICH! :shock: :mrgreen:
Da sie aber auch weiß, wie es im Sommer hier werden kann mit Ferien und so, und sie mich nicht drängen möchte, werden wir uns jetzt jeden Monat drüber unterhalten und nach den Sommerferien entscheiden, wies weiter geht! Sie lieben mich und möchten mich nicht gehen lassen und sie glauben nicht das sie nochmal so ein AuPair wie mich finden! :mrgreen: (wohlgemerkt, ich bin das erste)
Und ich hab immer gesagt, wenn ich verlänger, nur mit ihnen! Denn ich glaube nicht das ich nochmal so ein Glück habe und so ne tolle Familie bekomme!
Fortsetzung folgt... :mrgreen:
Nise

Beitragvon nathalie828 » Mo 26 Mär, 2012 03:13

krasss.... aber freut mich riesig für dich dass es so gut läuft! dann war es ja die richtige entscheidung, ich weiß noch, dass du einen anderen FV hattest dich aber für die SC family entschieden hast :)
hier läuft es auch weiterhin top..die kleine (4) dreht regelmäßig richtig krass durch ( zum glück nicht nur bei mir) und ja mal sehen was noch weiter mit ihr passieren wird. mit meiner großen (7) komme ich mittlerweile richtig gut klar.. sie hat freiatg , nachdem wir den ganzen tag zusammen verbracht haben, abends gesagt als ich zu den movies bin " nooo nathalie, I dont want you to leave!!!!" das war das erste mal, dass sie sowas in der art gesagt hat, von daher hat es mich riesig gefreut :)
habe mich auch mittlerweile eingelebt, meine leute hier gefunden und ich liebe NY ( vielleicht wisst ihr ja noch dass ich NIE begeisterter NY fan war... ;) )
Bild
http://nathalie-usa.blogspot.com/

Your application has been approved on 23.09.2011
You were matched with your host family on 18.10.2011
You are scheduled to arrive in the United States on 23.01.2012
nathalie828

Beitragvon Nise » Mo 26 Mär, 2012 11:46

Es war damals definitiv die richtige Entscheidung! Ich glaub in Dallas wäre ich niemals so happy gewesen!

Ich will unbedingt nochmal nach NY. Und zwar komme ich denke ich im August, da sind wir in Maryland und da fahre ich bissel mitm Zug rum! Da könn ma uns vielleicht mal treffen! Würd mich jedenfalls riesig freuen! :mrgreen:
Nise

Beitragvon sarah*green » Mo 26 Mär, 2012 17:28

@Nise: ja, warte echt so lange wie es geht, und gerade der sommer ist echt "schrecklich". es sind immerhin 3 monate alle kinder daheim,wenn sie nicht in einem camp sind oder so...
ich wollt am anfang auch verlaengern und nach 2 monaten stand es im raum und ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. irgendwann war ich einfach "fertig" und es waere dann nur noch ein durchziehen geworden. ich kann dir echt raten, so lange es geht es raus zu zoegern, damit du wirklich weisst, ob du es willst ;)
aber viel erfolg weiterhin!
sarah*green

Beitragvon Nise » Mo 26 Mär, 2012 20:02

Bei dir waren es 3 Monate Sommerferien?
Bei mir sind es "nur" 2,5. :D Ein bisschen davon sind sie in Camps, aber nur Stundenweise am Tag und 2 Wochen davon sind wir auch nicht da, wo ich mich dann auch mal ausklinke und einen Trip mache!
Bis jetzt ist nichts entschieden, freue mich das sie so denken, aber ich werde auch erstmal sehen wie das Jahr so läuft! Stehe ja noch am Anfang. Aber wir spielen mit offenen Karten, was schonmal gut ist.
Nise

Beitragvon Kristin » Mo 26 Mär, 2012 20:08

ganz ehrlich, ich weiss gar nicht was alle an den Sommerferien so schlimm finden ;) meine Kids waren das ganze Jahr ueber nie in der der Schule, bzw wenn dann 2 Stunden in der Preschool aber MIT mir weil es eine Co-Op Preschool war ;) Sorry aber wenn man sonst den Luxus hat das die Kids in der Schule sind finde ich sollte man sich nicht beschwehren wenn sie dann ein paar Monate daheim sind ;) seht es eher als Chance mal all die tollen Tagestouren die eure Kids gerne machen wuerden (zB Freizeitpark oder Zoo) unternehmen zu koennen!
Bild
Kristin

Beitragvon Nise » Mo 26 Mär, 2012 20:19

Ich werd dann wahrscheinlich abwechselnd Beach,Pool, Aquarium unternehmen! Weil unser Park hier ist im Sommer zu heiß, das wurde mir schon von allen gesagt, das da niemand da ist übern Tag, weil dort kein Schatten ist!
Und ich muss sagen das meine Kids eigentlich relativ oft daheim sind von Schule oder Pre-School! Entweder sie haben früher aus, oder letzten Freitag z.b. hatten sie wieder Schulfrei. Ja da werden halt dann Park-Days oder Aquarium-Days oder was auch immer eingelegt!
Ach und ein Kind hab ich sowieso immer daheim, von daher bin ichs total gewöhnt! Weil so viel schläft er jetzt auch nicht mehr, alles andere wird jetzt interessanter als schlafen! :mrgreen:
Nise

VorherigeNächste

Zurück zu Au Pair Forum