Work & Travel USA Jobs - Anmeldung
Schritt 1: Registrierung auf MyIntraxPortal
Deine Anmeldung für die Vermittlung eines Work & Travel USA Jobs beginnt mit dem Erstellen eines Profils auf dem MyIntraxPortal.
Schritt 2: Work & Travel Dokumente
Bitte schicke die folgenden Unterlagen per E-Mail an jobspraktika@intrax.de:
- Ergebnis des Online Englischtest Stufe/Level 2 oder TOEFL Test nicht älter als 2 Jahre
- Ayusa-Intrax Vertrags- und Teilnahmebedingungen
- Nur zur Kenntnisnahme: Intrax Terms and Conditions
- Participant Eligibility Form (Das Feld "Intrax ID" bitte frei lassen): Bitte ausdrucken, unterschreiben & einscannen
- Immatrikulationsbescheinigung und formlose englische Übersetzung
- Reisepass: Kopie der ersten beiden Seiten mit personenbezogenen Daten
- Versicherungsnachweis (bis zu 4 Wochen vor Abflug einreichen)
Bei Fragen zum Anmeldeprozess und zur Vermittlung der Work & Travel USA Jobs kannst du dich gern per E-Mail an jobspraktika@intrax.de oder telefonisch unter 030. 84 39 39 94 an uns wenden