Ayusa-Intrax Schüleraustausch Spanien

Wir von Ayusa möchten dich bei der Planung und Durchführung deines Schüleraustausches unterstützen. Mit unseren eigenen Büros
und weltweiten Partnern engagieren wir uns seit 25 Jahren für den Schüleraustausch. Jetzt hast du die einmalige Chance
mit uns Spanien zu erleben und zu entdecken.

Vorteile deines Spanien-Austausches

  • perfektioniere deine Spanischkenntnisse
  • sammle die Erfahrung Spaniens Kultur kennen und lieben gelernt zu haben
  • verbringe eine unvergessliche Zeit voller einmaliger Erlebnisse und neuer Freundschaften in Spanien
  • schaffe einen Pluspunkt in deinem Lebenslauf – Arbeitgeber achten heute auf internationale Erfahrungen

Werde jetzt Ayusa Austauschschüler!

Bestelle dir hier kostenlos unsere Broschüre mit ausführlichen
Informationen über den Schüleraustausch in Spanien und
weiteren Ländern.

Dein Schüleraustausch in Spanien - Die Highlights

Sehr herzliche Gastfreundschaft, pure Lebensfreude und viele Fiestas … als Austauschschüler hast du die einmalige Chance, dir Spanien und seine lebhafte Kultur zu erschließen! Freu dich außerdem auf:

  • Das sonnige Andalusien - Mit unserem Regionswahl-Programm wird dein Spanien-Austausch in der südlichen Provinz Andalusien stattfinden
  • Flexible Programmlänge - Bereits kürzere Aufenthalte ab 3 Monaten geben dir die tolle Chance, Spanien näher kennenzulernen. Aber natürlich kannst du dich auch für ein ganzes Schuljahr entscheiden – ganz wie es dir am besten passt.

Ausführliche Informationen findest du in unserer kostenlosen Broschüre, die wir dir gerne zuschicken.

Jetzt unverbindlich bewerben!

Mach den ersten Schritt und schicke uns unverbindlich deine Spanien-Kurzbewerbung.
Wir freuen uns auf dich!

 

Ayusa Austauschschülerin Bea ist so glücklich in Spanien

Schüleraustausch Spanien„Es gibt Augenblicke, in denen man einfach glücklich und stolz auf sich ist, dass man den Schritt wirklich gewagt hat:

Beim Surfen im Meer, wenn die Sonne gerade über Cádiz untergeht, oder wenn wir einfach nur mit Freunden lachen müssen, wenn Kinder um elf Uhr abends draußen auf der Straße lärmen und nebenan in einer kleinen Bar Flamenco gesungen wird. Wenn sich die ganze Familie trifft und feiert, was das Zeug hält oder einfach wenn ich in Cádiz auf die heran rauschenden Wellen schaue und mir denke:

Was hast du eigentlich für ein Glück, dass du hier sein darfst!“

Bea aus Puerto Real