Jetzt ist die perfekte Zeit um…

0 Flares Filament.io 0 Flares ×
Ayusa-Intrax Blog Willkommen

(c) Thinkstock

… unseren Ayusa-Intrax Blog zu starten!

Warum? Weil wir als Team unzählige spannende, interessante, lustige, wissenswerte, skurrile und wichtige Infos rund um die Themen Leben im Ausland, Kulturaustausch und unsere Programme haben, die wir endlich mit dir teilen wollen. Außerdem ist es die perfekte Zeit, da zum Ende des Sommers viele unserer Teilnehmer in ihr Auslandsabenteuer starten, ein neues Schuljahr oder Uni-Semester beginnt. Es wird also höchste Zeit, sich über die vielen faszinierenden Möglichkeiten im Ausland Gedanken zu machen – und unser Blog soll dich dabei inspirieren!

Der Ayusa-Intrax Blog steht ganz unter dem Zeichen der „Auslandsbegeisterung“ und soll dich ab heute mit Informationen rund um den Schüleraustausch, ein Au pair Jahr, andere Länder, Kulturen, Sprachen und Feiertage, Auslandsaufenthalte und wie sie das Leben verändern können, versorgen.

Wer sind wir? Dein Ayusa-Intrax Team und aktuell vor allem Clarissa und Christine. In den nächsten Wochen und Monaten freuen wir uns aber auch schon auf Gastbeiträge aus den unterschiedlichen Teams im Berliner Büro, auf Interviews mit aktuellen Teilnehmern, auf Berichte von ehemaligen Teilnehmern und vielleicht auch auf einen Gastbeitrag von dir? Kommentare und viele begeisterte Gast-Blogger sind hier herzlich willkommen!

Wir wollen dich informieren, begeistern und manchmal auf eine Reise mitnehmen. Lass uns gerne mit einem Kommentar wissen, ob uns das gelingt und worüber du gerne in diesem Blog lesen möchtest. Dieser Blog ist von uns für dich!

Happy Birthday Ayusa-Intrax Blog!