Meet the Ayusa-Intrax Crew: Kristina aus dem Marketing-Team

0 Flares Filament.io 0 Flares ×
Kristina-Texas

Kristina während eines Football Spiels in Austin-Texas, wo sie 2 Jahre als Au pair gelebt hat. © Ayusa-Intrax

Das Ayusa-Intrax Freundschaftsbuch ist nun wieder zurück ins Marketing-Team gewandert. Heute stellen wir dir Kristina aus dem Marketing-Team vor und damit auch gleichzeitig unsere erste duale Studentin.

Meine Aufgabe im Ayusa-Intrax Team:

Ich bin seit Mai 2012 bei Ayusa-Intrax. Zuerst war ich Praktikantin und seit Oktober 2012 bin ich die erste duale Studentin im Marketing-Team. Meine Aufgabenfelder sind weit gefächert und ich helfe, wo ich kann. Aber ich habe auch meine eigenen Gebiete, wie den Merchandise-Bereich oder das Empfehlungsmarketing. Ich habe das Glück, immer wieder in die verschiedenen Abteilungen reinschnuppern zu können und habe so schon die Buchhaltung und die Au pair Abteilung besser kennengelernt.

Das macht mir (am Job) am meisten Spaß:

Durch meine vielfältige Arbeit gibt es viele Dinge, die mir Spaß machen. Aber am schönsten finde ich es, wenn wir ein neues Merchandise-Produkt planen und ich größtenteils für die Durchführung verantwortlich bin. Am Ende kann man immer wieder das tolle Ergebnis bewundern. Ähnlich wie beim Arbeiten auf der Webseite: Wenn ich diese bearbeite, sieht man die Ergebnisse sofort und das ist ein tolles Gefühl.

Freundschaftsbucheintrag_Kristina

Kristina bei einer ihrer Reisen durch Amerika. Links: bei der Golden Gate Bridge, rechts: am Grand Canyon © Ayusa-Intrax

So kann man mir eine Freude machen

Mit Süßigkeiten, einem guten und spannenden Buch oder einer tollen Überraschung kann man mir immer eine Freude machen.

Das mag ich gar nicht

Ananas und Kokos. Damit kann man mich jagen …

Mein Lieblingsessen

Mein absolutes Lieblingsessen ist Auflauf in jeder Art und Weise. Ob mit Kartoffeln oder Nudeln ist mir eigentlich egal, hauptsache mit viel Käse…

Das tollste Buch

Ich habe kein Lieblingsbuch, denn ich lese alles sehr gerne. Einzige Bedingung: Es muss spannend und gut geschrieben sein.

Mein Traumland

…ist die USA. Dort gibt es so viel zu entdecken und zu bewundern. Jedes Mal wenn ich da bin, gibt es neue tolle Dinge und Abenteuer, die es zu entdecken heißt.

Meine Lieblingsmusik

Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig. Ich bin da nicht sehr festgelegt. Aber ich brauche Musik um mich herum. Ich höre jeden Tag Musik so oft es geht.

Superkraft, die ich am liebsten hätte

Ich würde am liebsten die Fähigkeit haben, die Zeit anzuhalten, damit man die schönen Momente im Leben mehr genießen kann.