Meet the Ayusa-Intrax Crew: Praktikantin Janifa

0 Flares Filament.io 0 Flares ×
Unsere Praktikantin Janifa zeigte bei all ihren Aufgaben viel Engagement und Herz. (c) Ayusa-Intrax

Unsere Praktikantin Janifa zeigte bei all ihren Aufgaben viel Engagement und Herz. (c) Ayusa-Intrax

Ganze fünf Monate hieß es für unsere Marketing-Praktikantin raus aus der Uni und rein ins Berufsleben. Bevor es für sie jedoch weiter in Richtung Studium bzw. Thailand geht, stand das ehemalige Au pair für unser Ayusa-Intrax Freundschaftsbuch Rede und Antwort.

Meine Aufgabe im Ayusa-Intrax Team:

Seit August 2014 bin ich nun Praktikantin im Ayusa-Intrax Marketing-Team. Ich helfe, wo ich nur kann und mir werden Einblicke in sämtliche Bereiche des Marketings verschafft. Meine Hauptaufgaben liegen vor allem im Social Media Marketing und dem Eventmanagement.

Das macht mir (am Job) am meisten Spaß:

Dass ich meine eigenen Erfahrungen als ehemaliges Au pair und meine Leidenschaft am Reisen in meinen Job einfließen lassen kann. So macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß. Ein weiteres persönliches Highlight ist, dass meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind!

Meine Lieblingsmusik:

Ich liebe Musik jeder Art. Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht zurücklehne und mich von Musik berieseln lasse.

Beste Serie:

Als bekennender Serien-Junkie ist es schwer, sich auf eine festzulegen, aber im Moment ist es eindeutig Criminal Minds. Ohne eine Folge der Serie kann der Tag einfach nicht enden.

Mein Lieblingsessen:

Ich liebe die asiatische Küche! Meine absolute Lieblingsküche ist dabei die Thailändische. Vielleicht gar kein Zufall, dass ich mich für ein Auslandssemester in genau diesem Land entschieden habe.

Mein Traumland:

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Mein größter Wunsch wäre es, eines Tages dort zu leben.

Ich bin Fan von…:

Viele wissen es bestimmt – ich bin ein riesen Bewunderer der Sängerin Rihanna! Sie eines Tages zu treffen, wäre unglaublich!

Hier bin ich am liebsten

New York City. Es ist immer wieder schön dorthin zurückzukehren.