Meet the Ayusa-Intrax Crew: Thomas aus dem Au pair Team

0 Flares Filament.io 0 Flares ×
Ob beim Reisen oder im Büro: Thomas ist immer für einen Spaß zu haben.

Ob beim Reisen oder im Büro: Thomas ist immer für einen Spaß zu haben. (c) Ayusa-Intrax

Wir vermitteln nicht nur deutschsprachige Au pairs in die USA und nach Australien, nein auch europaweit unterstützen wir Kinder- bzw. Reisebegeisterte bei der Verwirklichung ihres Auslandstraumes. Thomas arbeitet in unserer Au pair Europa Abteilung und trägt täglich zu diesem Erfolg bei. Er selbst zählt Deutschland zu seiner Auslandserfahrung, denn ursprünglich stammt Thomas aus…Erfahre es selbst in unserem Ayusa-Intrax Freundschaftsbuch.

Meine Aufgabe im Ayusa-Intrax Team:

Ich arbeite als Kundenberater seit April 2013. Ich habe erst als Praktikant angefangen und hatte die Möglichkeit als Mitarbeiter in der Firma zu arbeiten. Das war für mich eine Überraschung! Ich rekrutiere die Au pairs, die aus Frankreich, Spanien und England kommen und in den USA und Australien mit Kindern arbeiten möchten.

Das macht mir (am Job) am meisten Spaß:

Ich mag am besten in meinem Job bei Ayusa-Intrax, dass ich auf verschiedenen Sprachen beraten kann. Ich mag auch gerne den Kontakt mit den Au pairs über E-Mails oder das Telefon. Es ist ein toller Job, weil es ist, als wenn ich mit Freunden sprechen würde.

Mein Sternzeichen:

Widder, deshalb bin ich sehr reaktiv und agiere manchmal ohne zu überlegen.

Das mag ich gar nicht:

Meeresfrüchte. Meine Freunde sagen mir immer, dass es komisch ist, weil ich ursprünglich von einer Insel komme.

Mein Lieblingsessen:

Ich denke systematisch an das Essen, das mein Vater kocht! Es ist sehr lecker!! Auf La Réunion, haben wir verschiedenes Essen. Das ist eine Mischung zwischen asiatischem und anderem Essen.

Traumberuf als Kind:

Flugbegleiter. Ich glaube, dass dieser Traumberuf immer bleiben wird. Ich glaube, dass es zwar ein ermüdender aber sehr einträglicher Job ist.

Meine Hobbies:

Ich mag gern Kochen, Reisen und mit meiner Mama skypen.

Hier bin ich am liebsten:

Ich bin gern auf meiner Insel. Ich komme aus la Réunion, die Insel liegt im Indischen Ozean, und genieße immer die Zeit, die ich dort mit meiner Familie verbringe.

Superkraft, die ich am liebsten hätte:

Ich hätte gerne die Teleportationskraft. Damit würde ich immer reisen und jeden Tag in einem anderen Land verbringen.

Mein größtes Laster:

Schokolade. Ich liebe am besten weiße Schokolade mit Kokos!!! Es ist so lecker.