Meet the Ayusa-Intrax Crew: Auszubildende Stella

0 Flares Filament.io 0 Flares ×
Ayusa-Intrax

Stella war selbst Austauschschülerin in den USA und fühlt sich im Südstaat Mississippi heimisch. (c) Ayusa-Intrax

Stella ist das Küken im Ayusa-Intrax Team und die erste Auszubildende überhaupt in der Geschichte unseres Unternehmens. In den letzten zwei Jahren hat sie Ayusa-Intrax schon in den unterschiedlichsten Bereichen vertreten. Bevor sie im Sommer ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation beendet, verewigt sie sich noch in unserem Freundschaftsbuch.

Meine Aufgabe im Ayusa-Intrax Team:

Als Auszubildende habe ich den Vorteil, dass ich für eine gewisse Zeit in jede Abteilung reinschnuppern darf. In der High School-Abteilung habe ich schon Interessenten für einen Schüleraustausch beraten und Gastfamilienprofile erstellt, mich in der Buchhaltung um Rechnungen jeder Art gekümmert und unterstütze nun das Marketing-Team beim Gestalten und Vermarkten unserer Produkte. Es wird also nie langweilig!

Das macht mir (am Job) am meisten Spaß:

Definitiv der Kontakt zu unseren Teilnehmern! Ich freue mich jedes Mal die Schüler, die ich nur durch ihre Bewerbungsunterlagen kenne, auf unseren Vorbereitungstreffen persönlich treffen zu können. Ein weiteres Highlight ist der Moment, wenn die Gastfamilie gefunden ist und ich dem Schüler die tolle Nachricht überbringen darf.

Mein Sternzeichen:

Widder. Und die Charaktereigenschaften des Widders passen bei mir wie die Faust aufs Auge. Ich bin total impulsiv und möchte am liebsten immer mit dem Kopf durch die Wand. Das kann manchmal sehr anstrengend sein…

Ayusa-Intrax

Egal, ob New York City oder London, Stella ist ein Großstadtkind durch und durch. (c) Ayusa-Intrax

So kann man mir eine Freude machen:

Mit einem netten Lächeln. Und wenn man mir eine ganz große Freude machen will, dann gibt es dazu noch einen Kinderriegel.

Mein Lieblingsessen:

Als Halbitalienerin liebe ich Nudeln in jeder Variation! Es klingt vielleicht langweilig, aber ich esse sie am liebsten „in bianco“, mit Butter und Parmesan.

Bester Film/Serie:

Da kann ich mich auf keinen Fall festlegen! Ich bin ein absoluter Serienfan und habe eine große Sammlung zu Hause. Im Moment arbeite ich mich durch die „Supernatural“-Staffeln. Mein Gastbruder aus den USA hat mich vor kurzem damit angesteckt.

Hier bin ich am liebsten:

Am Strand auf Sardinien und höre dem Rauschen der Wellen zu. Das ist 100 prozentige Entspannung für mich!

Ich bin ein Fan von:

Erdnussbutter! Wer braucht schon Nutella? Ich jedenfalls nicht…