Repräsentanten Treffen 2013

0 Flares Filament.io 0 Flares ×
Ayusa-Intrax Repräsentanten Treffen 2013

Strahlende Gewinner: Repräsentanten nach dem Firmenquiz (c) Ayusa-Intrax

Wenn du dich bereits für eines unserer Schüleraustausch oder Au pair Programme beworben hast und nicht im Raum Berlin wohnst, dann hast du vermutlich einen unserer deutschlandweiten Repräsentanten kennengelernt. Sie sind dein Ansprechpartner – ob bei einer Infoveranstaltung oder im persönlichen Bewerbungsinterview. Vom 18. bis zum 20. Oktober fand im Berliner Büro unser zweijährliches Repräsentanten Treffen statt. Ein Wochenende zum Netzwerken, sich gegenseitig Kennenlernen, Programme vorstellen und Erfahrungen austauschen.

Sektempfang und Firmen-Wissen

Das Wochenende startete mit einer Sektbegrüßung am Freitagabend und einem kleinen Quiz, bei dem die Repräsentanten ihr Firmen-Wissen auf die Probe stellen konnten: Wie viele Au pairs reisen pro Jahr mit Ayusa-Intrax ins Ausland? Heißen die Mitarbeiter aus der IT-Abteilung tatsächlich Rolf und Peter? Das anschließende Büffet mit italienischen Vorspeisen und Pasta war zum Glück nicht nur dem Sieger-Team vorbehalten.

Awards, Workshop, Burger essen – Ein volles Samstagsprogramm

Bevor es am Samstag mit den Workshops zu den Programmen losging, wurden ausgewählte Repräsentanten für ihren besonderen Einsatz ausgezeichnet. Hierzu gehörten Anita und Kerstin, die bereits seit zehn Jahren das Ayusa-Intrax Team unterstützen sowie Sandra, Justine und Doreen, die durch ihr großes Engagement beeindruckten. In kleinen Workshop-Gruppen wurden anschließend die Ayusa-Intrax Programme Schüleraustausch, Au pair, Auslandspraktika, Sprachreisen sowie Work & Travel vorgestellt und offene Fragen beantwortet. Mit einem Abendessen im amerikanischen Diner „Route 66“ fand der Tag schließlich bei Burgern, Enchiladas und Salaten seinen Ausklang.

Ayusa-Intrax Repräsentanten Treffen 2013

Ayusa-Intrax bedankt sich bei allen Repräsentanten für ihre tolle Arbeit (c) Ayusa-Intrax

Wer hat noch Fragen?

Mit jeder Menge Kaffee im Körper war am Sonntag Zeit für Fragen zum Thema Marketing, zu den Bewerbungsprozessen, Interviews und Infoveranstaltungen. Aufgrund der weiten Anfahrt ging es für viele Repräsentanten danach zurück in ihre Heimatstädte, wo sie dich vielleicht schon bei ihrer nächsten Infoveranstaltung beraten.

Wir bedanken uns bei allen Repräsentanten, die am Wochenende teilgenommen haben und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Wiedersehen mit euch!