Wann kommt der Vertrag für einen Schüleraustausch zwischen Ayusa-Intrax und uns zustande?

Deine Kurzbewerbung und das Auswahlgespräch sind komplett unverbindlich. Wenn wir im Interview feststellen, dass deine Erwartungen und Voraussetzungen mit unserem Programm übereinstimmen, erhältst du eine Reservierungsbestätigung mit der wir dir ein Programmangebot machen. Sobald deine Eltern uns die Bewerbungsunterlagen und die Vertragsbedingungen unterschrieben zurücksenden, überprüfen wir sofort, ob die Informationen in den Unterlagen vollständig sind und unseren Teilnahmebedingungen entsprechen. In diesem Fall senden wir dir eine offizielle Teilnahmebestätigung zu, womit der Vertrag zustande kommt.

Die aktuellen Schüleraustausch Vertragsbedingungen für die Ayusa-Intrax Programme stehen hier zum Download bereit.