Wir erhöhen dein Taschengeld: Verdiene $1000 mehr

Bei uns verdienst du mehr! Au pair zu sein bedeutet verantwortungsbewusst und zuverlässig arbeiten. Wir schätzen deine Arbeit und das möchten wir mit einem höheren wöchentlichen Taschengeld belohnen! Als AuPairCare Teilnehmer:in verdienst du ab sofort mindestens $215 pro Woche, $1001 mehr im Jahr.

 

 

Voraussetzungen

Ab dem 3. Januar 2023 wird das wöchentliche Mindesttaschengeld für unsere Au pairs auf $215 angehoben, womit es höher als das vom U.S. Department of State vorgegebene Minimum ist. Diese neue Regelung gilt für AuPairCare Teilnehmer:innen, deren neues Match oder deren Verlängerung am oder nach dem 3.1.2023 finalisiert wurde. Es steht Gastfamilien und Au pairs frei, auch ein höheres Taschengeld als das Minimum festzulegen. Alle weiteren Regelungen des U.S. Department of State werden nach wie vor von AuPairCare eingehalten.

Du hast noch kein Profil bei uns? Kein Problem! Schicke uns deine Kurzbewerbung und unser Team wird dich zu den nächsten Schritten beraten und all deine Fragen beantworten.