Kanadas Schulen sind Weltspitze

Im zweitgrößten Land der Erde erwarten dich Abwechslung und Abenteuer. Erlebe hautnah, wie anders die Schule in Kanada ist, erlebe den kanadischen High School Spirit, finde ein zweites Zuhause und perfektioniere deine Englisch- und Französischkenntnisse. Kanada ist viel mehr als Berge, Seen, Ahornsirup und Eishockey. Freue dich auf einen Schüleraustausch der ganz besonderen Art!

Ayusa Schüleraustausch Broschüre
Bestelle jetzt unsere gratis Broschüre!
Typisch Kanada
Typisch Kanada!

Die Kanadier sind bekannt für ihre weltoffene und lockere Art. So wirst auch du dich schnell in deiner Gastfamilie und an deiner neuen Schule einleben und neue Freundschaften knüpfen. Bist du sportbegeistert? Dann kann Kanada mit den beiden Nationalsportarten Eishockey und Lacrosse sicherlich bei dir punkten. Wer weiß, vielleicht bist du am Ende deines Austausches ein Profi darin.

Wähle deine Region oder Schule
Wähle deine Region oder Schule

Vancouver, Toronto, New Brunswick oder die Halbinsel Nova Scotia – wir haben die attraktivsten Städte und Regionen im Programm. Das Fächerangebot ist in allen Schulen sehr umfangreich und du kannst Kurse wie Meeresbiologie, Musical Production oder Design belegen. Lass dich von uns beraten, welche Schule oder Region am besten zu dir passt!

Ein Austausch, zwei Sprachen
Ein Austausch, zwei Sprachen

Kanada ist wahrscheinlich das einzige Land, in dem du während deines Austausches die Chance hast, zwei Sprachen auf einmal zu lernen. Da Kanada eines der modernsten Schulsysteme hat, kannst du optimal in die bilinguale Welt eintauchen und dein Englisch – und wenn du möchtest – auch dein Französisch perfektionieren.

Lynn
Mir gefällt es hier in Kanada wirklich super gut. Ich habe gleich am ersten Schultag viele Freunde gefunden, obwohl ich unglaublich aufgeregt war.
Zitat Kanada
Ich habe schon so viele tolle Dinge erlebt, bin bei Sonnenuntergang mit dem Heißluftballon über die wunderschöne kanadische Landschaft geschwebt und habe die atemberaubenden Niagarafälle besucht - mein absolutes Highlight.