Login zum Bewerbungsportal

Du möchtest an deiner USA-Bewerbung weiter arbeiten?

Hier findest du den Zugang zum Bewerbungportal für dein Programm. Melde dich gerne bei uns, falls du Fragen hast oder Unterstützung bei deiner Bewerbung benötigst. Wir sind von Montag bis Donnerstag von 9 bis 18 Uhr und freitags bis 17 Uhr unter 030 84 39 39 0 für dich da!

 

Schüler -austausch in den USA Schüleraustausch in den USA

Gehe als Austauschschüler in den USA und verwirkliche deinen Traum. Starte gleich hier und jetzt deine Online-Bewerbung!

zu MyAyusa

Au Pair in den USA Au Pair in den USA

Werde Au pair in den USA und vervollständige dein Online Profil, um baldmöglichst eine Gastfamilie zu finden!

zu MyAuPairCare

Praktikum und J1 Visum USA Praktikum und J1 Visum USA

Ob du nur den Visumsservice oder auch die Praktikumsvermittlung über uns buchst: Hier kannst du an deiner Bewerbung für das USA Programm weiter arbeiten.

zu MyIntrax

Work & Travel USA Work & Travel USA

Du möchtest kein ganzes Schuljahr in den USA verbringen? Mit unserem Kurz-Programm kannst du bereits für 4 Wochen in das Leben an einer amerikanischen High School eintauchen!

zu MyWorkTravel

Login zum Ayusa-Intrax Club

Im Ayusa-Intrax Club treffen sich unsere Teilnehmer und ehemalige Teilnehmer. Als Clubmitglied kannst du deine Auslandserfahrung teilen, andere für Auslandsaufenthalte begeistern und am Bonusprogramm teilnehmen.Bist du bereits angemeldet, geht es hier weiter zum Club:

Hier im Club anmelden

Falls du noch nicht registriert bist, schicke uns eine E-Mail und wir schalten dich gerne frei: returnee@intrax.de