Schüleraustausch in England, Wales & Schottland

Schüleraustausch nach Großbritannien bedeutet nicht nur das englischste Englisch, das britische Königshaus und altehrwürdige Traditionen. Bei einem Schüleraustausch nach England, Wales oder Schottland werden dir auch die dynamische britische Popkultur, bahnbrechende Trends, der schwarze Humor der Briten und vieles mehr begegnen.

Deine Highlights bei unserem England, Wales und Schottland Schüleraustausch

.

Erfahrungen ehemaliger Austauschschüler

Ich dachte am Anfang, ja ich geh jetzt nach England, wird wahrscheinlich ähnlich sein wie in Deutschland. Falsch! Du merkst es vielleicht erst nach ein, zwei Wochen, aber die Briten sind doch anders als man es erwartet! Die Schulen sind anders und das nicht nur wegen der Schuluniform!   

Schüleraustausch England, Erfahrungsbericht, Schule

Es ist alles viel angenehmer, es gibt hier nicht diesen Schul-Stress wie in Deutschland! In England hast du auch Ganztagsschulen. Was einem vielleicht am Anfang lange vorkommen mag, aber nach einer Zeit zur Gewohnheit wird. Ich finde dieses Schulsystem zum Beispiel viel besser!
 
Mareen

Entdecke weitere Erfahrungen unserer Ayusa Austauschschüler in England, Wales und Schottland.

Lerne uns persönlich kennen
Uns ist wichtig, dass du dich gut informiert für einen Auslandsaufenthalt entscheidest. Deshalb bieten wir deutschlandweit Veranstaltungen an und sind auf Messen vertreten.
Schüleraustausch Infoveranstaltung
Donnerstag, 24. Januar 2019 - 17:30 bis 19:00
Soziokulturelles Zentrum „Die VILLA"
Lessingstraße 7
Großer Saal
04109 Leipzig
Deutschland
Jugendbildungsmesse
Samstag, 26. Januar 2019 - 10:00 bis 16:00
Freies Christliches Gymnasium
Karl-Hohmann-Straße 1
40599 Düsseldorf
Deutschland
Youth Education & Travel Fair
Samstag, 26. Januar 2019 - 10:00 bis 15:00
Polgargymnasium
Polgarstraße 24
1220 Wien
Österreich