Schüleraustausch Neuseeland

Neuseeland ist genau das richtige Schüleraustauschland, wenn du deinem Zuhause einmal ganz weit entkommen möchtest. Kein Land der Welt ist weiter von uns entfernt als Neuseeland. Hier erwarten dich während deines Schüleraustausches eine multikulturelle Bevölkerung, große und kleine Städte und eine Natur, die dich faszinieren wird!

Deine Highlights bei unserem Neuseeland Schüleraustausch

Erfahrungen ehemaliger Austauschschüler in Neuseeland

Ich erfreue mich an jedem Tag in diesem wunderschönen Land, sodass es zu Schade wäre, die Tage herunter zu zählen. Alle sprechen von Abschied und „Warum gehst du schon wieder nach dem zweiten Term“. Es fällt mir schwer die Vielfalt in den Antworten zu erhalten, aber meistens läuft es darauf hinaus,  

Schüleraustausch Neuseeland, Erfahrungsbericht, Freunde

dass ich einfach sage: „Ich werde euch immer im Hinterkopf behalten, weil ich es einfach nicht vergessen kann, dass ich es geschafft habe mit einem einzigen Koffer an das andere Ende der Welt zu reisen und in einer neuen Kultur mit einer anderen Sprache zu überleben und trotz aller Hindernisse jeden Tag mindestens ein Mal zu lachen…“
 
Mirco

Entdecke weitere Erfahrungen unserer Ayusa Austauschschüler in Neuseeland.

Lerne uns persönlich kennen
Uns ist wichtig, dass du dich gut informiert für einen Auslandsaufenthalt entscheidest. Deshalb bieten wir deutschlandweit Veranstaltungen an und sind auf Messen vertreten.
Schüleraustausch Infoveranstaltung
Donnerstag, 10. Januar 2019 - 18:45 bis 20:15
Bürgerschule Stadtteilzentrum Nordstadt e.V.
Klaus-Müller-Kilian-Weg 2
Projektraum/Studio im 2.OG
30167 Hannover
Deutschland
Jugendbildungsmesse
Samstag, 12. Januar 2019 - 10:00 bis 16:00
Humboldt Gymnasium
Kartäuserwall 40
50676 Köln
Deutschland
Jugendbildungsmesse
Samstag, 12. Januar 2019 - 10:00 bis 16:00
Rosa-Luxemburg-Oberschule
Kissingenstr.12
Mensa / Eingang Neumannstraße
13189 Berlin
Deutschland