Schüleraustausch Australien

Bei einem Schüleraustausch in Australien tauchst du ein, in eine aufregend andere Welt, erlebst Schulen, in denen das Lernen Spaß macht und entdeckst die spektakuläre Landschaft Australiens. Die entspannte und offene Art der Australier wird es dir als Austauschschüler leicht machen, Teil dieser multikulturellen Welt zu werden.

Unsere Australien-Austauschprogramme

In Australien hast du die Wahl zwischen folgenden Schüleraustausch-Programmen:

Deine Highlights bei unserem Australien Schüleraustausch

Erfahrungen ehemaliger Austauschschüler

Egal ob beim Rodeo oder Outback campen, immer wurde ich offen und selbstverständlich als Familienmitglied gesehen. Und auch beim Roadtrip durchs Land nach Adelaide wurde mir so viel von Australiens Sehenswürdigkeiten und Facetten gezeigt, die mir unschätzbar sehr viel bedeuten. 
 

 erfahrungsbericht-schueleraustausch-australien-lisa-zitat

Einen fluffigen Koala durfte ich halten und Kängurus füttern. Ich bin wirklich dankbar, dass die Erfahrungen und Erlebnisse, die ich machen durfte, mich mein Leben lang begleiten werden und ich mich immer daran zurückerinnern kann, auf die Gelegenheit so viele nette und faszinierende Leute kennen gelernt zu haben und einen Teil einer anderen Kultur geworden zu sein.
 
Lisa

Entdecke weitere spannende Erfahrungen, die Ayusa Austauschschüler in Australien gesammelt haben!

Lerne uns persönlich kennen

Auf unseren Schüleraustausch Veranstaltungen informieren wir dich umfassend über unsere Schüleraustausch Australien Programme und beantworten dir alle offenen Fragen.