Au pair Australien

Als Au pair bis zu 12 Monate Down Under entdecken

Als Au pair in Australien lebst du zwischen 6 und 12 Monate in einer sorgfältig ausgewählten Gastfamilie und lernst den aufregenden Alltag auf dem roten Kontinent hautnah kennen. Im Zusammenleben mit deiner Gastfamilie kümmerst du dich um die Kinder und bekommst einen tiefen Einblick in das lockere Lebensgefühl der Australier. In langjähriger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren australischen Partnerorganisationen finden wir für dich die Gastfamilie, die zu dir passt und begleiten dich zuverlässig auf deiner Reise ans andere Ende der Welt.  

Deine Programmvorteile

Highlights bei unserem AuPairCare Australien Programm

Au Pair, Australien, Maedchen, Kaenguru, fuettern
Maximale Flexibilität in Down Under

Mit dem Working Holiday Visum kannst du 12 Monate in Australien leben und arbeiten. Nach 6 Monaten als Au pair entscheidest du, wie es weiter geht. Reisen und das Land entdecken? Work & Travel ausprobieren? Ein Praktikum absolvieren? Alles ist möglich.

Au Pair, Australien, Rucksack, Strand, Ausblick
Abschlussbonus nach 6 Monaten

250 AUS$ Abschlussbonus erwarten dich bei erfolgreicher Programmteilnahme nach 6 Monaten. Verlängerst du deinen Au pair Aufenthalt, erhöht sich auch dein Bonus. Mehr zu den Leistungen

Au Pair, Australien, Umarmung
Dein Rund-um Schutz in Australien

Kranken-, Unfall-, Privathaftpflicht- und Reisegepäckversicherung: Mit uns erhältst du ein umfangreiches Au pair Australien Versicherungspaket für 6 Monate. Zusätzlich wirst du bei uns während deiner Arbeitszeit haftpflichtversichert.

Erfahrungen unserer Au pairs in Australien

Man verändert sich hier echt unglaublich und man macht auf einmal Sachen, die man vorher nicht gemacht hätte.

Au pair Australien, Erfahrungsbericht, Koala

Auch wenn es ein sehr großer Schritt war ans Ende der Welt zu ziehen, bin ich jetzt so glücklich darüber, dass ich genau diesen Schritt gewagt habe!
 
Julia

AuPairCare auf Whatsapp

Du hast Fragen zum Au pair Programm? Du kannst uns auch direkt über WhatsApp erreichen. Stell uns deine Frage unter der Nummer 030 – 84 39 39 91. Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden schnellstmöglich darauf antworten. Wir bitten um Verständnis, wenn es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen beim Beantworten der Nachrichten kommt.

Nachricht schicken

Erfahre mehr zum Abenteuer in Australien und was dich als Au pair erwartet! In den Erfahrungsberichten unserer Australien Au pairs teilen aktuelle und ehemalige Teilnehmer ihre Erlebnisse und geben Einblicke in ihr Alltagsleben.

Lerne uns persönlich kennen
Uns ist wichtig, dass du dich gut informiert für einen Auslandsaufenthalt entscheidest. Deshalb bieten wir deutschlandweit Veranstaltungen an und sind auf Messen vertreten.
Jugendbildungsmesse
Samstag, 22. August 2020 - 10:00 bis 16:00
Königin-Luise-Schule
Alte Wallgasse 10
Eingang Albertusstraße 19a
50672 Köln
Deutschland
Auf in die Welt - Messe
Samstag, 22. August 2020 - 10:00 bis 16:00
Phorms Campus Berlin Mitte Gymnasium
Ackerstraße 76
13355 Berlin
Deutschland
Online Au pair Informationsveranstaltung
Dienstag, 25. August 2020 - 18:00 bis 19:00