Au pair Australien

Als Au pair bis zu 12 Monate Down Under entdecken

Als Au pair in Australien lebst du zwischen 6 und 12 Monate in einer sorgfältig ausgewählten Gastfamilie und lernst den aufregenden Alltag auf dem roten Kontinent hautnah kennen. Im Zusammenleben mit deiner Gastfamilie kümmerst du dich um die Kinder und bekommst einen tiefen Einblick in das lockere Lebensgefühl der Australier. In langjähriger und  vertrauenvoller Zusammenarbeit mit unserer australischen Partnerorganisation finden wir für dich die Gastfamilie, die zu dir passt und begeleiten dich zuverlässig auf deiner Reise ans andere Ende der Welt.  

Deine Programmvorteile

Highlights bei unserem AuPairCare Australien Programm

Erfahrungen unserer Au pairs in Australien

Man verändert sich hier echt unglaublich und man macht auf einmal Sachen, die man vorher nicht gemacht hätte.

 erfahrungsbericht-au-pair-australien-julia-zitat

Auch wenn es ein sehr großer Schritt war ans Ende der Welt zu ziehen, bin ich jetzt so glücklich darüber, dass ich genau diesen Schritt gewagt habe!
 
Julia

AuPairCare auf Whatsapp

Du hast Fragen zum Au pair Programm? Du kannst uns Montag - Freitag von 9 bis 17 Uhr direkt über WhatsApp erreichen. Stell uns deine Frage unter der Nummer 0157 – 31 95 35 42. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Erfahre mehr zum Abenteuer in Australien und was dich als Au pair erwartet! In den Erfahrungsberichten unserer Australien Au pairs teilen aktuelle und ehemalige Teilnehmer ihre Erlebnisse und geben Einblicke in ihr Alltagsleben.

Lerne uns persönlich kennen

Auf unseren Au pair Veranstaltungen informieren wir dich umfassend über unser Au pair Australien Programm und beantworten dir alle offenen Fragen.