Au pair Australien

Als Au pair bis zu 12 Monate Down Under entdecken

Als Au pair in Australien lebst du zwischen 6 und 12 Monate in einer sorgfältig ausgewählten Gastfamilie und lernst den aufregenden Alltag auf dem roten Kontinent hautnah kennen. Im Zusammenleben mit deiner Gastfamilie kümmerst du dich um die Kinder und bekommst einen tiefen Einblick in das lockere Lebensgefühl der Australier. In langjähriger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren australischen Partnerorganisationen finden wir für dich die Gastfamilie, die zu dir passt und begleiten dich zuverlässig auf deiner Reise ans andere Ende der Welt.  

Deine Programmvorteile

  • hohe Sicherheit durch detaillierten Au pair-Vertrag

  • ganzjähriger Programmstart möglich

  • Aufenthaltszeit: 6 - 12 Monate

  • Regelmäßige Au pair Treffen in Sydney, Melbourne und Brisbane

  • maximale Flexibilität durch einjähriges Working Holiday Visum

  • individuelle Verlängerung des Au pair Australien Programms auf bis zu 12 Monate möglich

  • alternativ bis zu 6 Monate Reisen möglich

  • Kombination mit anderen Programmen: Praktikum Australien, Praktikum Neuseeland, Farmstay Neuseeland

Highlights bei unserem AuPairCare Australien Programm

Au Pair, Australien, Maedchen, Kaenguru, fuettern
Maximale Flexibilität in Down Under

Mit dem Working Holiday Visum kannst du 12 Monate in Australien leben und arbeiten. Nach 6 Monaten als Au pair entscheidest du, wie es weiter geht. Reisen und das Land entdecken? Work & Travel ausprobieren? Ein Praktikum absolvieren? Alles ist möglich.

Au Pair, Australien, Rucksack, Strand, Ausblick
Abschlussbonus nach 6 Monaten

250 AUS$ Abschlussbonus erwarten dich bei erfolgreicher Programmteilnahme nach 6 Monaten. Verlängerst du deinen Au pair Aufenthalt, erhöht sich auch dein Bonus. Mehr zu den Leistungen

 Au Pair, Australien, Familie, draussen
Das perfekte Match - Du und deine Gastfamilie

Unsere Au pairs und Gastfamilien suchen sich gegenseitig aus. Dadurch profitieren beide Seiten von maximalem Vermittlungserfolg.

Erfahrungen unserer Au pairs in Australien

Man verändert sich hier echt unglaublich und man macht auf einmal Sachen, die man vorher nicht gemacht hätte.

Au pair Australien, Erfahrungsbericht, Koala

Auch wenn es ein sehr großer Schritt war ans Ende der Welt zu ziehen, bin ich jetzt so glücklich darüber, dass ich genau diesen Schritt gewagt habe!
 
Julia

AuPairCare auf Whatsapp

Du hast Fragen zum Au pair Programm? Du kannst uns auch direkt über WhatsApp erreichen. Stell uns deine Frage unter der Nummer 030 – 84 39 39 91. Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden schnellstmöglich darauf antworten. Wir bitten um Verständnis, wenn es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen beim Beantworten der Nachrichten kommt.

Nachricht schicken

Erfahre mehr zum Abenteuer in Australien und was dich als Au pair erwartet! In den Erfahrungsberichten unserer Australien Au pairs teilen aktuelle und ehemalige Teilnehmer ihre Erlebnisse und geben Einblicke in ihr Alltagsleben.