Au pair USA

Als Au pair für 12 Monate in die USA mit Ayusa-Intrax

Als Au pair in den USA hast du die einmalige Möglichkeit für 12 Monate das Alltagsleben der Amerikaner kennen und lieben zu lernen. Durch die Betreuung der Kinder wirst du schnell in deine Gastfamilie integriert und bekommst dadurch einen tiefen Einblick in die amerikanische Lebenswelt. Seit über 25 Jahren bieten wir zusammen mit unserer Mutterorganisation das AuPairCare Programm in den USA an. Profitiere von unserer Erfahrung, finde mit uns die Gastfamilie, die zu dir passt und erlebe das Abenteuer deines Lebens.

Deine Programmvorteile

  • 1 Monat zum Reisen nach erfolgreichem Programmende
  • ganzjähriger Programmstart möglich
  • 6, 9 oder 12 Monate Verlängerung möglich
  • Wiederholung des Aufenthalts möglich
  • alles aus einer Hand: Betreuung durch unsere AuPairCare Teams in Deutschland und den USA
  • offiziell anerkannte Organisation des U.S. Department of State
  • Au pair Arbeitsvertrag nach Vorgaben des U.S. Department of State

Highlights bei unserem AuPairCare USA Programm

Noch Fragen offen? In unseren Häufigen Fragen zum Thema Au pair findest du sämtliche Antworten.

Erfahrungen unserer Au pairs in den USA

Ehemalige Au pairs und ihre Erfahrungsberichte sind die besten Quellen, wenn es darum geht, sich ein realistisches Bild vom Leben als Au pair in den USA zu machen. Auf ihren Au pair Blogs berichten unsere Teilnehmer direkt aus den USA von ihrer aufregenden Auslandszeit!

Ich erlebte wirklich jeden Tag etwas Neues, da sie auch jeden Tag etwas dazu lernten, ob es ein neues Wort war, essen mit der Gabel oder das erste Mal Pipi machen auf dem Topf. 

Diese Entwicklungen konnte ich Tag für Tag beobachten und trug auch einen großen Teil dazu bei, was mich als Au Pair natürlich stolz gemacht hat.
 
Lisa

Lerne uns persönlich kennen

Auf unseren Au pair Veranstaltungen informieren wir dich umfassend über unser Au pair USA Programm und beantworten dir alle offenen Fragen.