Football, Prom und Cheerleading

Bestimmt hast du schon eine Vorstellung vom Schulalltag an einer amerikanischen High School. Bei deinem Auslandsjahr in den USA erfährst du, wie es wirklich ist. Lebe deinen persönlichen American Dream in einer amerikanischen Gastfamilie, feuere deine Lieblingsmannschaft an oder stehe selbst auf dem Platz. Tauche in eine neue Kultur ein, perfektioniere dein Englisch und erlebe mit Ayusa-Intrax den berühmten High School Spirit.

Ayusa Schüleraustausch Broschüre
Bestelle jetzt unsere gratis Broschüre!
Schüleraustausch USA - Your choice
Schüleraustausch USA – Your choice

Ein großes Land – so viele Optionen. Entscheide dich für eine Region oder lass dich überraschen, wo es hin geht. Möchtest du nur ein paar Wochen schnuppern oder ein ganzes Jahr lang Amerikaner auf Zeit sein? Ganz sicher ist das richtige Programm für dich dabei. Wir helfen dir bei der Entscheidung und stehen dir und deinen Eltern bei jedem Schritt beratend zur Seite.

Welcome to NY
Welcome to New York

Dein Schüleraustausch in den USA startet bereits mit einem absoluten Highlight: 3 Tage New York City! Zusammen mit anderen Austauschschülern entdeckst du den Big Apple, läufst über die Brooklyn Bridge und kannst am Times Square shoppen. Neue Freundschaften und ganz viel Spaß inklusive!

Alles aus einer Hand
Alles aus einer Hand

Ayusa gehört zur Intrax-Familie, die ihren Hauptsitz in den USA hat. Damit bleibt dein Schüleraustausch von Anfang bis Ende in einer Hand. Wenn du vor Ort Unterstützung benötigst, sind wir stets für dich da.

Paula
Wenn mich heute jemand nach meinem Schüleraustausch in den USA fragt, komm ich aus dem Erzählen und Schwärmen nur schwer wieder raus.
USA-Zitat
Jeden, der noch unschlüssig ist, ob ein Schüleraustausch das Richtige für sie oder ihn ist, kann ich nur ermutigen, diesen Schritt zu wagen und ins Ausland aufzubrechen.