Unser Au pair Team

Unser Team ist so vielfältig wie unsere Teilnehmer. Wir haben sehr unterschiedliche berufliche Hintergründe und stammen aus verschiedenen Ländern. Was uns eint, ist unsere Auslandsbegeisterung und unsere Freude am Kulturaustausch. Wir blicken auf ganz vielseitige Auslandserfahrungen zurück und bringen diese in unsere tägliche Arbeit mit ein. Unterstützt werden wir durch unser Repräsentanten-Netz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit viel Engagement und Enthusiasmus sorgen wir dafür, dass unsere Teilnehmer eine vielfältige, spannende, lehrreiche und weiterbringende Zeit im Ausland erleben können!

Kontaktiere uns, wir sind für dich da!

Leonie Gebauer

in Elternzeit

Ayusa-Intrax Team, Marketing, Leonie

Buchhaltung

Buchhaltung

Unsere Repräsentanten

AuPairCare arbeitet in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit über 100 Repräsentanten zusammen, die Informations-Veranstaltungen zum Thema Au Pair und Interviews in deiner Nähe durchführen. Fast alle von ihnen waren selbst mit uns im Ausland und sind somit kompetente Ansprechpartner für deine Fragen!

Unsere Repräsentanten freuen sich auf dich!

repräsentanten treffen