instagram spots hawaii

Instagram Spots Hawaii: Unsere Tipps für die Motivsuche

Mandy
von Mandy
Verfasst am 25. November 2018

Mit dem 50. Bundesstaat der USA assoziiert man sofort traumhafte Sandstrände, entspannte Bewohner und exotische Naturlandschaften. Ein perfekter Ort für beeindruckende Foto-Motive und für einen Besuch während deines Auslandsaufenthaltes. Doch wo sind die Top Instagram-Spots zu finden? Für unsere Auswahl haben wir die beliebtesten und schönsten Plätze der Insel O’ahu recherchiert, mit denen du garantiert alle Daheimgebliebenen neidisch machen wirst!

1. Laniakea Beach: der Schildkröten-Strand

instagram spots hawaii
Der Laniakea Beach auf Oahu, Hawaii, ist nicht nur bei den Schildkröten sehr beliebt.

Wenn wir gerade schon an Strände denken, starten wir doch gleich mit dem Laniakea Beach, der auch „Turtle Beach“ genannt wird. Der Grund dafür ist schnell gefunden, denn hier kann man so gut wie das ganze Jahr lang Schildkröten beim Sonnenbaden bewundern. Nicht nur für Schildkröten-Fans ein Foto wert!

2. Schwarze Strände

instagram bilder hawaii
Schwarzer Sand und blaues Wasser. Diesen einzigartigen Anblick findet man öfter auf Hawaii.

Neben den vielen weißen Sandstränden gibt es auch faszinierende und wunderschöne schwarzen Strände auf Hawaii, wie z.B. den Punaluu Black Sand Beach. Sie sind zwar nicht so gut zum Schwimmen geeignet, aber für den einzigartigen Anblick und das Erlebnis des schwarzen Sandes zwischen den Zehen lohnt sich der Besuch!

3. Kāneʻohe: Tal der Tempel

fotos hawaii
Das Tal der Tempel ist ein sehr beeindruckender Ort.

Dass Hawaii noch mehr Instagram-Spots als nur Strände zu bieten hat, beweist uns das eindrucksvolle Tal der Tempel, in Kāneʻohe. Vor allem der buddhistische Tempel „Byodo-In“ ist ein architektonisches Highlight und sehr beliebtes Motiv für Fotobegeisterte.

4. Diamond Head Crater: Traumaussicht auf Waikiki Beach

Ein weiteres atemberaubendes Foto und vor allem Erlebnis bietet die Aussicht vom Diamond Head Crater. Der 231 Meter hohe Tuffsteinkrater ist eines der berühmtesten Wahrzeichen von Hawaii und bietet dir eine Panoramaaussicht auf Honolulu und Waikiki Beach.

Nachdem du insgesamt 175 Stufen, einen Tunnel und einen alten Militärbunker durchquert hast, wirst du mit einer einmaligen Aussicht belohnt. Die kleine Wanderung ist es in jedem Fall Wert! Unser Tipp: Starte früh in den Tag, um die Mittagshitze zu umgehen und nimm in jedem Fall Verpflegung mit. Für alle Romantiker unter euch ist der Blick auf das Meer und Honolulu zum Sonnenuntergang ein tolles Hawaii-Highlight.

5. Hanauma Bay: Schnorchel Paradies

schnorcheln hawaii
Taucherbrille auf und schon kann es los gehen! (c) Ayusa-Intrax

Beim Besuch der Hanauma Bay solltest du unbedingt an eine wasserfeste Handyhülle denken, denn hier kannst du den perfekten Unterwasser Instagram-Schnappschuss machen. Es gilt als Schnorchel-Paradies und bietet dir mit seinem Korallenriff eine bunte Auswahl an exotischen Meeresbewohnern zum Ablichten.

6.Nächtliches Stadt Panorama

instagram spots hawaii
Lass dir diese atemberaubende Aussicht bei Nacht nicht entgehen.

Der letzte unserer Top Instagram-Spots auf Hawaii ist der Tantalus Drive. Genauer gesagt der Ausblick, den man vom Tantalus Drive erhält. Vor allem bei Nacht bietet dieser Ort dir einen wunderschönen Rundumblick über die Lichter der Stadt, bis hin zum Ozean in der Ferne.

Bei einem Ort mit so einer großen Vielfalt an wunderschönen Plätzen wie Hawaii ist es natürlich immer sehr schwer, die Auswahl klein zu halten.
Warst du auch schon einmal als Au Pair oder Austauschschüler auf Hawaii und hast ein paar Top Instagram-Spots erkundet? Dann teile deine Erlebnisse gerne mit uns unter dem #ayusaintrax. Wir freuen uns auf deine Eindrücke!

image_intro

Bestelle dir hier unverbindlich unser kostenloses Informationsmaterial zu unseren Programmen!

image_brochure_schueleraustausch
image_brochure_aupair
image_brochure_worktravel
Unsere aktuellen Programme
Andere Beiträge die dich interessieren könnten
Instagram Showcase
instagram.com/ayusaintrax
Instagram media
Instagram media
Instagram media
Instagram media
Instagram media
Instagram media
Instagram media
Instagram media
Instagram media