Meet the Ayusa-Intrax Crew: Vanessa im Marketing-Team

Ayusa-Intrax Crew - Vanessa

Nordlicht Vanessa liebt die Küste und das Meer (c)Ayusa-Intrax

Damit ihr seht wer bei uns hinter den Kulissen arbeitet stellen wir euch heute unsere neue Ayusa-Intrax Marketing Kollegin Vanessa vor.

>> mehr

Meet the Ayusa-Intrax Crew: Kundenberaterin Jana

Frau vor Bergen in Chile

Jana reist gerne. Ihre letzte größere Reise führte sie nach Chile. (c)Ayusa-Intrax

Unser Ayusa-Intrax-Freundschaftsbuch ist dieses Mal in den Händen von Jana aus unserem Schüleraustausch Team. Sie ist seit Januar 2017 bei Ayusa-Intrax dabei und begleitet Austauschschüler in aller Welt bei ihrer Bewerbung.

>> mehr

Die Ayusa-Intrax Weihnachtsfeier

Ayusa-Intrax, Weihnachtsfeier, Geschenke

Noch weiß niemand, was sich in den schön verpackten Geschenken versteckt. (c) Ayusa-Intrax

Am 14. Dezember ging es im schönen Ayusa-Intrax Büro in Berlin-Charlottenburg besonders weihnachtlich zu. Unsere Weihnachtsfeier stand an und wir blicken auf einen schönen Abend zurück. Leckeres Essen, ein Tisch voller Geschenke und selbstgemachter Glögg. Eine gute Gelegenheit, um auf das schöne Jahr und unsere vielen tollen Erlebnisse zurückzublicken.

>> mehr

 

Von Boston nach Berlin – mein Weg zu Ayusa-Intrax

Ayusa-Intrax, Praktikum, Grand Canyon

Der Reisemonat gehört für viele Au pairs zu den Highlights ihres Jahres – für mich ging es zum beeindruckenden Grand Canyon. (c) Ayusa-Intrax

Neue Orte entdecken, fremde Kulturen und Menschen kennenlernen und Erfahrungen fürs Leben sammeln – das Reisen hat mich schon immer fasziniert. Deswegen hieß es für mich nach der Schule „Tschüss Deutschland“ und „Hello Boston“. Mit Ayusa-Intrax habe ich als Au pair ein wundervolles Jahr in den USA verbracht an das ich immer gerne zurück denke. Mit einem Tourismusstudium entschloss ich mich dazu meine Liebe zum Reisen zum Beruf zu machen. Da ich mein Au pair Jahr in so guter Erinnerung behalten habe kam ich auf die Idee mich für ein Praktikum im Marketing-Team von Ayusa-Intrax zu bewerben um junge Menschen für einen Auslandsaufenthalt zu begeistern.

>> mehr

Meet the Ayusa-Intrax Crew: Ina aus dem Schüleraustausch Team

Schüleraustausch, Ayusa-Intrax, La Reunion

Auch außerhalb von Ayusa-Intrax liebt Ina die Ferne. 2012 verbrachte sie ein Auslandssemester auf La Réunion. (c) Ayusa-Intrax

Unser Ayusa-Intrax-Freundschaftsbuch ist dieses Mal in den Händen von Ina aus unserem Schüleraustausch Team. Sie ist seit Februar 2017 bei Ayusa-Intrax dabei und betreut Austauschschüler in aller Welt, zum Beispiel in Neuseeland.

>> mehr

Schüleraustausch in den USA – die New York Orientation 2017

Schueleraustausch, USA, New York, Ayusa

Ein Besuch der Brooklyn Bridge darf bei deinem Schüleraustausch in den USA natürlich nicht fehlen. (c) Ayusa-Intrax

Auch dieses Jahr fanden in New York City wieder die Orientation Days statt. Alle Schüler, die einen Schüleraustausch in den USA oder in Kanada verbringen, können davor zwei wunderschöne Tage in „the city that never sleeps“ verbringen. Ich durfte eine Gruppe unserer Austauschschüler in New York begleiten und das tolle Sightseeing Programm miterleben. Das besondere für mich: ich habe 2013 selber als Schülerin an den Orientation Days in New York teilgenommen und durfte jetzt noch einmal alles von der anderen Seite sehen.

>> mehr

Meet the Ayusa-Intrax Crew: Auszubildende Jocelin

Meet the Crew, Jocelin

Vor ein paar Jahren noch selber als Austauschschülerin bei den Orientation Days in New York gewesen, ist Jocelin dieses Jahr als Teammitgleid dabei! (c) Ayusa-Intrax

Heute befindet sich unser Ayusa-Intrax Freundschaftsbuch im High School-Team, bei unserer Auszubildenden Jocelin. Noch vor wenigen Jahren selber mit Ayusa als Austauschschülerin in den USA gewesen, ist sie heute ein wichtiger Teil des Teams.
Vom 26.-29.Juli begleitet sie unsere erste Gruppe Austauschschüler bei den Orientation Days in New York  New York und wird in der Zeit auch unseren Snapchat Account (ayusaintrax) übernehmen! Lernt sie hier besser kennen.  

>> mehr

Meet The Ayusa-Intrax Crew: Praktikantin Johanna

Blog, Meet the Crew, Johanna

Bei der Warner Brother’s Tour in Los Angeles konnte sie die Film-Sets ihrer Lieblingsserien besuchen. (c) Ayusa-Intrax & iStock

Das Ayusa-Intrax Freundschaftsbuch bleibt vorerst im Marketing Team und wandert nur einen Platz weiter zu unserer Praktikantin Johanna. Sie hat 2011/2012 mit uns selber einen Schüleraustausch in den USA gemacht und unterstützt jetzt seit März unser Team.

>> mehr

Ari on the road: Ecuador – Tipps für deinen Schüleraustausch Teil 1

Ecuador, Schüleraustausch

Ecuador mit seiner einzigartigen Natur und seinen fröhlichen Menschen hat es Ariane besonders angetan. (c) Ayusa-Intrax

Ariane aus dem Ayusa-Intrax Marketing Team hat durch Freiwilligenarbeit und weitere Reisen Ecuador kennen- und lieben gelernt. In ihrer Artikelreihe „Ari on the road“ teilt sie auf unserem Blog ihre Eindrücke zu verschiedenen Ländern und Leuten und verrät dir, was du für deinen Schüleraustausch in Ecuador unbedingt wissen solltest.

>> mehr

Meet the Ayusa-Intrax Crew: Kundenbetreuerin Christina

bearbeitet

Christina (links) bei einem Football Game in Wisconsin und (rechts) mit ihrem Gastkind aus ihrer Zeit als Au Pair. (c) Ayusa-Intrax

Das Ayusa-Intrax Freundschaftsbuch wandert heute zu Christina aus dem Schüleraustausch-Team. Vor einigen Jahren noch selbst Au Pair gewesen, unterstützt sie heute interessierte Schüler und Schülerinnen bei ihrem Schüleraustausch in den USA.

>> mehr