Meet the Ayusa-Intrax Crew: Kathrin aus dem Au pair Team

0 Flares Filament.io 0 Flares ×
Ayusa-Intrax Au pair Team Kathrin

Es stellt sich vor: Tierliebhaberin Kathrin aus dem Au pair Team (c) Ayusa-Intrax

Interessierst du dich für einen Auslandsaufenthalt mit einem unserer Programme, kennst du die Stimme unserer Kundenberater! Vor der Abreise und bereits im Traumland angekommen, steht dir dein persönlicher Betreuer mit Rat und Tat zur Seite. Zurück aus deinem Auslandsabenteuer triffst du unsere Mitarbeiter auf dem Returnee-Treffen. Aber hinter all diesen Prozessen gibt es noch mehr Menschen, die dafür sorgen, dass dein Auslandswunsch in Erfüllung geht.

Ab sofort kannst du in unserem „Freundschaftsbuch“ Lustiges, Interessantes, Verrücktes und Persönliches über die Ayusa-Intrax Mitarbeiter erfahren! Heute beginnt Kathrin aus dem Au Pair Team …

Meine Aufgabe im Ayusa-Intrax Team:

Bei Ayusa-Intrax arbeitete ich die meiste Zeit bisher in der Au pair Abteilung, die ich seit 2012 nach einer kurzen Unterbrechung in der Marketingabteilung nun leite. Mein Ziel ist es möglichst vielen jungen Menschen den Traum von einem Au pair Aufenthalt zu erfüllen und sie optimal auf das bevorstehende Abenteuer vorzubereiten.

Das macht mir an meinem Job am meisten Spaß:

Als ehemaliges Ayusa-Intrax Au pair liebe ich es, angehende Au pairs auf der Basis meiner eigenen Erfahrungen zu beraten und sie zu motivieren, als Au pair in ins Ausland zu gehen.

Mein Sternzeichen:

Ich bin Schütze und wenn man meiner Sternzeichenbeschreibung glaubt, sehr weltoffen.

So kann man mir eine Freude machen:

Setzt mir einmal am Tag ein niedliches Tier vor die Füße und ich bin vermutlich der glücklichste Mensch der Welt.

Mein Lieblingsessen:

Ich habe kein Lieblingsessen (wenn man Süßigkeiten nicht dazu zählt), aber mein Essen muss auf jeden Fall fleischlos sein.

Ayusa-Intrax Au pair Team Kathrin

Kathrin aus dem Au pair Team vor dem Mount Rushmore National Memorial (c) Ayusa-Intrax

Meine Hobbies:

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit verschiedenen Sportarten und ich versuche so oft es geht, die verschiedensten Länder dieser Welt zu bereisen.

Wenn ich wütend bin, dann… :

Wenn ich wütend bin, dann bin ich, wie vermutlich die meisten Menschen dieser Welt, unerträglich.

Mein größtes Laster:

Das sind ganz sicher Süßigkeiten. Davon esse ich täglich viel zu viel.