Jobs bei Ayusa-Intrax und AuPairCare

Du möchtest gerne im internationalen Bildungs- und Kulturaustausch tätig werden? Hier findest du unsere derzeit vakanten Stellen. Falls du keine passende Ausschreibung findest, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung an jobs@intrax.de.

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen grundsätzlich per E-Mail zu. Per Post eingehende Unterlagen können leider nicht zurück geschickt werden, liegen aber zur Abholung bereit.

 

Marketing und Event Coordinator

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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Marketing und Event Coordinator (m/w). Als Teil eines jungen dynamischen Teams unterstützen Sie die Marketing-Abteilung.

Tätigkeiten

Event / Veranstaltungsplanung

  • Planung, Organisation, Kontrolle und Analyse sämtlicher Ayusa-Intrax Offline- wie Online-Informationsveranstaltungen und Messeauftritte
  • Koordination und Schulung der Mitarbeiter, Repräsentanten und ehemaligen Teilnehmer für Veranstaltungen
  • Zusammenarbeit mit externen Veranstaltern und Multiplikatoren, wie z. B. Institutionen und Berufsinformationszentren
  • Planung, Organisation und Durchführung der jährlichen Ehemaligen-Treffen für Austauschschüler und Au pairs

Content Marketing und Presse 

  • Erstellen und Versand von Pressemitteilungen, Emailings und Newsletter
  • Content-Pflege der firmeneigenen Internetpräsenzen
  • Initiierung von Pressekooperationen mit aktuellen und ehemaligen Teilnehmern 
  • Ansprechpartner für den Bereich Presse
  • Management und die Weiterentwicklung des Bereiches Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Profil

  • ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und zielorientierte Arbeitsweise
  • sicherer Schreibstil, Freude und Kreativität beim Schreiben
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • technische Affinität
  • eigene Auslandserfahrungen und Begeisterung für das Leben im Ausland
  • Offenheit, Eigeninitiative, Flexibilität und Kommunikationsstärke
  • erste Marketing- und PR-Erfahrungen sind von Vorteil
  • gute Englischkenntnisse

Das bieten wir

  • Die Möglichkeit, intensive Praxiserfahrung in der Marketingabteilung eines europaweit agierenden Unternehmens zu sammeln
  • ein junges, offenes und hoch motiviertes Team
  • großer Gestaltungsspielraum und Offenheit für neue Ideen und Ansätze

Kontakt

Frau Meike Scholz
E-Mail: mscholz@intrax.de

Kundenberater Kulturaustausch Au Pair (m/w/d)

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AuPairCare ist eine der führenden Au pair Vermittlungsagenturen. Wir bieten jungen Menschen in Europa die Möglichkeit, eine Zeit lang in einer Gastfamilie im Ausland zu leben. Aktuell rekrutieren wir Au pairs in Spanien, Frankreich, Schweden, Dänemark, UK, Österreich und Deutschland, die die USA, Australien oder Neuseeland entdecken wollen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Kundenberater*in Kulturaustausch für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) in Vollzeit für unser Büro direkt am Ku´Damm im Herzen von Berlin. Als Teil eines internationalen, offenen & dynamischen Teams sind Sie primär dafür verantwortlich, Interessenten zum Au Pair Programm zu beraten und durch den Bewerbungsprozess zu begleiten.

Tätigkeiten

  • Bearbeitung von Anfragen und enger Kontakt mit Interessenten
  • telefonische und persönliche Beratungsgespräche mit Interessenten, in denen Sie die Begeisterung für Aufenthalte im Ausland an andere weiter geben (keine Kaltakquise!)
  • Hilfestellung und Coaching beim Ausfüllen von Bewerbungsunterlagen
  • Mitverantwortung für die Rekrutierungsziele
  • Durchführen von Aktivitäten und Veranstaltungen (z.B. Messen, Infoveranstaltungen etc.)
  • sorgfältige Erfassung und Pflege der Teilnehmer- & Programmdaten im CRM Tool (Salesforce)

Profil

  • Freude am Kundenkontakt, direkt, per E-Mail und am Telefon sowie eine hohe Motivation, junge Erwachsene für Auslandsprogramme zu begeistern
  • längerer Auslandsaufenthalt, vorzugsweise als Au pair in den USA
  • Muttersprache: Deutsch. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich)
  • effiziente und kundenorientierte Gesprächsführung
  • eigenverantwortliche, gut organisierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Tourismus, Hotellerie, International Studies, Amerikanistik, Kulturwissenschaften oder vergleichbare Erfahrung
  • erste Erfahrung im Verkauf oder Vertrieb ist wünschenswert
  • Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten
  • gute Computerkenntnisse (Microsoft Office Paket)

Das bieten wir

  • ein offenes und begeistertes Team von Spezialisten im internationalen Kulturaustausch
  • eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Aufbau von Beratungskompetenz
  • intensiver Kontakt mit auslandsbegeisterten, jugendlichen Interessenten
  • keine Kaltakquise oder Call Center Atmosphäre: Wir telefonieren ausschließlich mit Interessenten, die uns kontaktiert haben und geben unsere Begeisterung für einen Auslandsaufenthalt weiter

Kontakt

Herr Marc Jaschinski
Telefon: 030 - 84 39 39 63
E-Mail: mjaschinski@aupaircare.eu

Director of Marketing (m/w/d)

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Ayusa-Intrax ist eine Tochter der amerikanischen Organisation Intrax. Mit unseren internationalen Büros und langjährigen Partnern ermöglichen wir jungen Menschen seit mehr als 25 Jahren, andere Kulturen und Sprachen durch Auslandsaufenthalte hautnah zu erleben und sich persönlich und professionell weiterzuentwickeln. Dazu bieten wir Programme in den Bereichen Schüleraustausch, Au pair, Auslandspraktika, Auslandsstudium und Work & Travel an.

Unser Ayusa-Intrax-Team in Berlin arbeitet mit viel Erfahrung und großer Leidenschaft daran, jeden Tag neue Auslandsträume zu verwirklichen. Von der ersten Beratung bis zur Flugbuchung haben wir bereits über 20.000 Teilnehmer auf ihrem Weg ins Ausland begleitet und stehen ihnen auch nach ihrem Aufenthalt zuverlässig zur Seite.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Director of Marketing (m/w/d) in Vollzeit für unser Büro direkt am Ku'Damm im Herzen von Berlin. Als Teil eines internationalen, offenen & dynamischen Teams bist Du primär verantwortlich, für die Leitung unseres kleinen, agilen Marketing-Teams aus Spezialisten in verschiedenen Kompetenzbereichen.

Tätigkeiten

  • Entwicklung und Umsetzung einer B2C Marketingstrategie für die Rekrutierung von Teilnehmern für alle Programme
  • Weiterentwicklung und Optimierung von Online-Marketing (Display, SEM, SEO, E-Mail)
  • Benchmarking und Überwachung der Kampagnenleistung, Bericht über Traffic, Conversion und andere wichtige Kennzahlen
  • Optimierung und Verbesserung bestehender Websites und Kampagnen
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen aus den Programmen in Bezug auf Preisgestaltung, Promotions, Positionierung und Programmentwicklung
  • Überwachung der Reports und Prognosen für Multi-Channel-Marketingkampagnen und Festlegung alternativer Kampagnen-ROI's, einschließlich PPC und Lead-Generierung
  • Leitung und Management des Marketing- & Web Development Teams
  • Erstellung von aussagekräftigen Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen 
  • Marktbeobachtung und Identifikation von Trends 

Profil

  • Hervorragende, kreative, gut organisierte und strukturierte Führungspersönlichkeit 
  • Erfahrung, wie man Ideen intern und extern generiert und anpasst, um die Relevanz für den Marketingkanal und die Zielgruppe sicherzustellen
  • Starke analytische Fähigkeiten, einschließlich Erstellung digitaler Kampagnen, Lead-Generierung und Lead Nurturing 
  • Ausgeprägte Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, Power Point)
  • Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder MBA 
  • Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in der Leitung des strategischen Marketing in einem Unternehmen (gerne auch Start-Up), einer Marketingagentur oder einem internen Marketingumfeld 
  • Einschlägige Erfahrung mit gängigen CRM und CMS Tools (Marketo; Drupal, Salesforce o.Ä.)
  • Berufserfahrung im Bereich Social Media und Influencer/Community Marketing 
  • aktive Nutzung von Social Media Kanälen, großes Interesse an digitalen Themen und Social Media Trends
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (zusätzliche Kenntnisse in Spanisch, Französisch, Schwedisch oder Dänisch sind ein großes Plus)
  • großes Engagement, Eigeninitiative, zielorientierte Arbeitsweise und ein hoher Qualitätsanspruch
  • strategisches, zukunftsorientiertes Denken
  • Identifikation mit der Zielgruppe junger Erwachsener (Altersgruppe 14-20) und dem Thema Auslandsaufenthalte weltweit
  • Spaß an disziplinübergreifender Zusammenarbeit
  • hervorragende Team- und Kommunikationskompetenz

Das bieten wir

  • ein dynamisches, internationales Team von Spezialisten im internationalen Kulturaustausch
  • eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • eine entspannte Arbeitsatmosphäre im Herzen Berlins

Kontakt

Bitte sende uns deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an mvogt@intrax.de. Per Post eingehende Unterlagen können leider nicht zurückgeschickt werden, liegen aber zur Abholung bereit.

Ayusa-Intrax GmbH
Herr Martin Vogt
Giesebrechtstr. 10, 10629 Berlin
Telefon: 030 - 84 39 39 0
E-Mail: mvogt@intrax.de

Praktikant/-in Marketing

Info >

Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Marketing Teams suchen wir ab Januar 2020 für 3 - 6 Monate engagierte Vollzeit-Praktikanten (m/w/d) mit Standort Berlin.

Tätigkeiten

  • Unterstützung des Marketingteams im Tagesgeschäft
  • Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung und -durchführung
  • Unterstützung bei Tätigkeiten für das Online Marketing: Social Media Kommunikation, Content Marketing
  • Unterschiedliche Recherche- und Schreibarbeiten u.a. für die Webseite, Presse, Newsletter
  • Aufbau und Pflege des Empfehlungsmarketings
  • Je nach Praktikumsdauer Realisierung eigener kleiner Marketingprojekte

Profil

  • Pflichtpraktikum im Rahmen von Schule, Ausbildung oder Studium ODER
    Freiwilliges Praktikum begleitend zu Studium oder Ausbildung bis zu drei Monaten ODER
    Freiwilliges Praktikum bis zu drei Monaten, die zur Orientierung bei der Berufs- oder Studienwahl dienen
  • ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und zielorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • Sicherer Schreibstil bzw. Freude und Kreativität beim Schreiben
  • Offenheit, Eigeninitiative, Flexibilität und Kommunikationsstärke
  • Spaß und Begeisterung für Auslandsaufenthalte weltweit
  • Gute Computerkenntnisse (Microsoft Office Paket)
  • Marketingwissen und erste Marketingerfahrungen sind von Vorteil

Das bieten wir

  • Die Möglichkeit intensive Praxiserfahrung in der Mitarbeit in einer jungen Marketingabteilung eines europaweit agierenden Unternehmens zu sammeln
  • Aufwandsentschädigung
  • ein offenes und hoch motiviertes Team mit flachen Strukturen

Kontakt

Frau Meike Scholz
Telefon: 030 - 84 39 39 48
E-Mail: mscholz@intrax.de

Drupal-Entwickler (m/w/d)

Info >

Als Drupal-Entwickler/in sind Sie für die Weiterentwicklung unserer Drupal-Webseiten zuständig. Sie werden als Teilzeit- oder Vollzeitkraft in einem kleinen dynamischen Team im Bereich des internationalen Kultur- und Bildungsaustausches arbeiten, in dem Ihre Selbstständigkeit, Ihre IT-Kenntnisse und Ihr Allround-Talent gefragt sind.

Tätigkeiten

  • Weiterentwicklung & kontinuierliche Optimierung der bestehenden, mehrsprachigen Drupal 8 Multisite Instanzen gemäß Anforderungen aus der Marketingabteilung
  • Erstellung von neuen Multisite Instanzen
  • Entwicklung von custom Drupal 7 und 8 Modulen
  • Umsetzung von Anforderungen für technisches SEO
  • Pflege und Wartung der verbliebenen Drupal 7 Websites und eines WordPress Blogs
  • Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs beim Deployment

Profil

  • Einschlägige Erfahrung mit Drupal, PHP und der Erstellung von erfolgreichen Webseiten
  • Erfahrungen in der Integration von Drupal mit third-party APIs (bestenfalls Salesforce und Marketo)
  • Erfahrung in der Implementierung von Continuous Integration
  • Grundkenntnisse zu Docker
  • Grundkenntnisse in der Linux-Shell
  • Hands-on Mentalität, handwerkliches Geschick und Serviceorientierung
  • gute Englischkenntnisse
  • Engagement, Selbständigkeit, Flexibilität
  • Von Vorteil ist ein Profil auf drupal.org und aktuelle contributions

Das bieten wir

  • großer Gestaltungsspielraum
  • Arbeit in einem interessanten Themengebiet (Kulturaustausch) sowie mit einer beliebten Marke
  • Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Per Post eingehende Unterlagen können leider nicht zurückgeschickt werden, liegen aber zur Abholung bereit.

Ayusa-Intrax GmbH
Martin Vogt
Giesebrechtstr. 10
10629 Berlin
Tel: 030-843939-0 // E-Mail: jobs@intrax.de

Praktikant High School Team

Info >

Zur Unterstützung unserer Schüleraustausch-Abteilung freuen wir uns ganzjährig über engagierte Praktikanten (m/w/d). Als Teil unseres offenen, dynamischen High School Teams erhältst du einen Einblick in die Kundenberatung und Abläufe einer Austauschorganisation. Im täglichen Umgang mit Kunden und Interessenten sind deine kommunikativen Fähigkeiten besonders gefragt.

Tätigkeiten

  • Beratung von Interessenten für das Schüleraustausch USA Programm am Telefon sowie die Beantwortung von speziellen Programmanfragen per E-Mail
  • Durchsicht von Bewerbungsunterlagen der Teilnehmer
  • Unterstützung des Teams in der Kundenberatung, auf Messen und Vorbereitungstreffen
  • Recherchetätigkeit
  • allgemeine Teamunterstützung und administrative Aufgaben

Profil

  • eigenverantwortliche, gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude am Kundenkontakt, direkt und am Telefon sowie eine hohe Motivation, Jugendliche für Auslandsprogramme zu begeistern
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich) in Deutsch und Englisch
  • gute Computerkenntnisse (Microsoft Office Paket)
  • Führerschein
  • längerer Auslandsaufenthalt ist ein Plus

Das bieten wir

  • ein junges und begeistertes Team von Spezialisten im internationalen Kulturaustausch
  • eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Einblicke in den Ablauf unserer Programme
  • intensiven Kontakt mit auslandsbegeisterten, jugendlichen Interessenten

Kontakt

Frau Anna Köbisch
Telefon: 030 - 84 39 39 47
E-Mail: akoebisch@intrax.de

Repräsentant für den Inbound Au pair & Tutor Bereich

Info >

Unser Inbound Au pair Programm ermöglicht es jungen, englischen und spanischen Muttersprachler/innen als Au pair nach Deutschland zu kommen, um für 6 bis 12 Monate bei unseren deutschen Gastfamilien zu leben und deren Kinder zu betreuen. Des Weiteren bieten wir ein englischsprachiges Tutorenkurzprogramm für 1-3 Monate Aufenthaltsdauer an. 

Aktuell ist die Stelle als Inbound Au pair & Tutor Betreuer in Berlin, Hamburg, Stuttgart und Frankfurt ab sofort neu zu besetzen. Achtung: Dies ist keine Vollzeitstelle, sondern eine Stelle auf Komission!

Tätigkeiten

  • Durchführung der Gastfamilieninterviews (vor der Au pair / Tutor Platzierung) mit einer Dauer von ca. 2-3 Stunden je nach Fragen der Gastfamilie
  • Durchführung der Ankunftsinterviews (nach der Au pair / Tutor Platzierung) mit einer Dauer von ca. 2-3 Stunden je nach Fragen der Gastfamilie
  • Organisation regelmäßiger Au pair & Tutor Treffen mit allen Teilnehmern während des Aufenthalts in Ihrer Region mit einer Dauer von ca. 2-3 Stunden, ca. 3x im Jahr
  • Mediation zwischen Gastfamilie & Au pair / Tutor (im Haus der Gastfamilie, bei Krisensituationen, Umplatzierungen, etc.)
  • Regelmäßige Kommunikation mit dem Berliner Büro

Profil

  • englische Muttersprachlerin
  • weiblich
  • eigene Auslandserfahrung von Vorteil
  • Führerschein und vorhandenes Auto von Vorteil
  • Interesse am Kulturaustausch
  • Flexibilität (Möglichkeit von Terminen an Werktagen abends oder an den Wochenenden)
  • Erfahrungen im Umgang mit Konfliktsituationen
  • Einfühlungsvermögen
  • Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
  • möglichst noch mind. 2 Jahre in der Stadt ansässig

Das bieten wir

  • Ayusa International e.V. Repräsentanten erhalten eine Vergütung für den Zeitaufwand, gestaffelt nach Aufgabe.
  • Kontakt mit auslandsbegeisterten Teilnehmern und weltoffenen Gastfamilien
  • enge Zusammenarbeit mit dem Ayusa-Intrax-Team
  • wertvolle Referenz für Ihren Lebenslauf

Kontakt

Kristin Otto und Kathrin Schultze
Telefon: 030 – 84 39 39 19
E-Mail: info@aupaircare.de

Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement

Info >

Für unser Büro in Berlin suchen wir eine/n Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement. (m/w/d)

Tätigkeiten

Als Auszubildende/Auszubildender bei Ayusa-Intrax lernst du Schritt für Schritt das umfangreiche Aufgabenspektrum einer Austauschorganisation kennen und sammelst Erfahrungen in verschiedenen Abteilungen wie Verkauf, Teilnehmerbetreuung, Flugbuchung, Personalwesen und Marketing. Außerdem lernst du Verantwortung zu übernehmen, selbstständig Sachbearbeitungs- und Assistenzaufgaben zu lösen, den Umgang mit Kunden und vieles mehr.

Profil

  • Abschluss der Fachhochschulreife oder des Abiturs
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität
  • Freude am Umgang mit Menschen und an Tätigkeiten im Büro
  • Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie gutes Ausdrucksvermögen
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich) 
  • eigener längerer Auslandsaufenthalt von Vorteil (vorzugsweise als Austauschschüler)

Das bieten wir

  • eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung
  • ein aufgeschlossenes und freundliches Team
  • ein internationales Arbeitsklima in charmantem Altbau-Büro
     

Kontakt

Martin Vogt
E-Mail: mvogt@intrax.de

Repräsentanten

Info >

Wir suchen ständig Repräsentanten für die Schüleraustausch-Programme und das AuPairCare Programm, um unser Repräsentantennetz auszubauen. Aktuell suchen wir für folgende Städte Unterstützung:

  • Stuttgart (ab Januar 2020)
  • Bern
  • München (primär Veranstaltungen)

Gern kannst du dich auch mit deinem Lebenslauf initiativ bei uns bewerben. 

 

Tätigkeiten

  • Interviews
    Als Repräsentant führst du Einzelgespräche mit den Interessenten für unsere Schüleraustausch- oder AuPairCare Programme oder Beratungen der Eltern durch. Die Gespräche finden nach Absprache i.d.R. bei den Interviewern/Repräsentanten zu Hause statt. Ziel des Interviews ist, die Schüler bzw. Au pair Interessenten näher kennen zu lernen und festzustellen, ob sie für das Programm geeignet sind. Das Gespräch findet auf Englisch statt. Anschließend wird von dir ein Bericht auf Englisch angefertigt.
  • Betreuung von ausländischen Schülern und Au pairs
    Optional kannst du die Betreuung von ausländischen Schülern und Au pairs übernehmen, die im Rahmen unserer Gastfamilien-Programme einen Auslandsaufenthalt in Deutschland verbringen. Vor Programmbeginn besuchst du die Gastfamilien und prüfst, ob diese für das Programm qualifiziert sind. Zu den Aufgaben während des Programms gehören u.a. regelmäßige Feedbackgespräche und Besuche des Schülers/Au pairs, um ein erfolgreiches Austauscherlebnis sicherzustellen.
  • Veranstaltungen
    Im Rahmen von Ayusa-Intrax Veranstaltungen, wie z.B. Auslands-Messen, Informationsveranstaltungen oder Vorbereitungstreffen für Schüler, kannst du nach Absprache weitere Repräsentationsaufgaben übernehmen

Profil

  • Auslandserfahrung (optimal sind Erfahrungen als Au pair oder Austauschschüler)
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • Interesse am und Enthusiasmus für den internationalen Kulturaustausch
  • sicheres Auftreten

Das bieten wir

  • Aufwandsentschädigung
  • Kontakt mit auslandsbegeisterten Teilnehmern und weltoffenen Gastfamilien
  • intensive Einblicke in den Ablauf unserer Programme
  • enge Zusammenarbeit mit dem Ayusa-Intrax Team
  • Arbeitserfahrung in international agierendem Unternehmen
  • wertvolle Referenz für Ihren Lebenslauf

Kontakt

Franka Möricke
Telefon: 030 - 84 39 39 35
E-Mail: fmoericke@ayusa-germany.org

Ehrenamtliche Schulrepräsentanten

Info >

Du hattest eine unvergessliche Zeit im Ausland und möchtest weiterhin wichtige Erfahrungen für deinen Lebenslauf sammeln? Dann ist ein Ehrenamt bei Ayusa-Intrax genau das Richtige für dich! Als Schulrepräsentant vertrittst du Ayusa-Intrax an Schulen in deiner Region, ziehst Mitschüler in den Bann deiner Auslandsbegeisterung und arbeitest eng mit dem Berliner Büro zusammen. Werde Teil unseres Teams und lerne wie man Brücken in die weite Welt unserer Austauschländer baut!

Tätigkeiten

  • Ansprechpartner vor Ort für deine Mitschüler und für Ayusa-Intrax
  • Pflege der Präsenz von Ayusa-Intrax an Schulen in deiner Region, z.B. Auslegen von Broschüren
  • Organisation von Vorträgen zum Thema Auslandsaufenthalte, z.B. bei einer Projektwoche, einem Berufsorientierungstag oder einer Messe an deiner Schule
  • Erstellung von Tätigkeitsnachweisen

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossener Auslandsaufenthalt mit Ayusa-Intrax
  • Lust, deine Mitschüler für Auslandsprogramme zu begeistern
  • gute kommunikative Fähigkeiten
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Das bieten wir

  • eine ehrenamtliche Tätigkeit für deinen Lebenslauf
  • eine Aufwandsentschädigung für deinen Einsatz
  • ein Ayusa-Intrax Zertifikat für ehrenamtliches Engagement
  • der Kontakt mit neugierigen und auslandsbegeisterten Jugendlichen
  • spannende Zusammenarbeit mit dem Ayusa-Intrax Team
  • Einblicke in den Ablauf unserer Programme

Kontakt

Mandy Flügel
Telefon: 030 – 84 39 39 22
E-Mail: ehrenamt@intrax.de