Bist du bereit für dein Au Pair Abenteuer in den USA?

Dann starte jetzt in nur 3 Schritten:

 

Schritt 1: Lege dir ein Profil in unserem Online Portal an und stelle deine Bewerbung zusammen

In deiner Bewerbung hast du die Möglichkeit unseren Gastfamilien zu zeigen, was dich zu einem super Au pair macht. Hier beantwortest du Fragen zu deiner Person, deinen Hobbies, deiner Erfahrung in der Kinderbetreuung und vieles mehr.
Um den Überblick zu behalten, haben wir dir eine Checkliste erstellt. Hier findest du alles, was du für deine Bewerbung brauchst.

Schritt 2: Abgabe deiner Bewerbung und Interview

Du hast alle Fragen ausgefüllt und alle wichtigen Dokumente hochgeladen? Dann ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir schauen deine Bewerbung einmal durch und schicken dir Verbesserungsvorschläge und eine Liste mit Dingen, die noch fehlen. 

Unsere Checkliste soll dir helfen, den Überblick zu behalten.

Sobald dein Führerschein und dein ärztliches Gutachten (Physician Review) hochgeladen ist, und all deine Kinderbetreuungsstunden eingetragen sind, bist du schon bereit für dein Interview! Melde dich dann gerne bei deinen Ansprechpartner und wir schicken dir die Einladung zu dem Interview zu. Du kannst dann gleich eigenständig einen Termin für das Interview ausmachen. 

Schritt 3: Finde deine perfekte Gastfamilie

Sobald deine Bewerbung komplett ausgefüllt ist und du alle Unterlagen hochgeladen hast, kannst du deine Bewerbung submitten. Dann wird dein Profil noch einmal geprüft und in dem Gastfamilienportal von AuPairCare freigeschaltet.
Jetzt geht das Matching los! Gastfamilien können dein Profil einsehen und dich kontaktieren, wenn ihnen deine Bewerbung gefällt. Wenn du dann die richtige Gastfamilie gefunden hast und du der Matching-Anfrage zustimmst, bist offiziell im Programm. 
Danach folgt der Visums-Antrag, bei dem wir dich natürlich unterstützen.