Au pair in den USA - Deine Bewerbung

Willkommen zu deiner Au pair Bewerbung in den USA

Wir freuen uns, dass du dich für einen Au pair Aufenthalt in den USA entschieden hast und wir dich bei uns im Programm aufnehmen konnten. Folgende Voraussetzungen musst du bis zur Abgabe deiner Bewerbung bzw. spätestens bis zu deiner Ausreise erfüllen:

  • zwischen 18 und 26 Jahre
  • unverheiratet und kinderlos
  • Nichtraucher und gesund (körperlich und psychisch)
  • im Besitz eines Führerscheins
  • im Besitz eines Reisepasses
  • gute Englischkenntnisse
  • im Besitz von mindestens 200 Stunden (als Mann 500 Stunden) Erfahrungen in der Betreuung von nichtverwandten Kindern bis zu 10 Jahren nachgewiesen durch 2 Referenzen

Eine Bewerbung – 4 Schritte: Hier findest du alle Informationen und die weiteren Schritte des kommenden Bewerbungsprozesses erklärt.

 

Schritt 1: Anmeldung bei MyAuPairCare

Unsere Gastfamilien wählen ihr Au pair in erster Linie anhand ihres Online-Profils (MyAuPairCare) aus. Hier solltest du den Gastfamilien zeigen, wie sehr du Kinder magst und wie motiviert du bist, dein Au pair Jahr in den USA zu beginnen. Zeige ihnen deinen Enthusiasmus!

  • Melde dich an und logge dich ein, um dein Online-Profil anzulegen.
  • Bitte fülle alle Sektionen vollständig aus und speichere jede Sektion einzeln ab.
  • Bitte melde dich bei uns, sobald du alle Teile der Online-Bewerbung ausgefüllt hast. Wir werden diese dann hinsichtlich Vollständigkeit und Richtigkeit durchgehen.
  • Bitte drücke den „Submit“-Button der main-application erst, wenn wir dir die entsprechende Rückmeldung geben. Du kannst keine Änderungen mehr vornehmen, sobald dein Online-Profil submittet ist.

 

Schritt 2: Deine Einverständniserklärung zum Umgang mit sensiblen Daten

Im Rahmen deiner Bewerbung müssen wir Daten zu deiner Gesundheit erheben. Dazu brauchen wir deine schriftliche Einwilligung. Bitte fülle dieses Dokument aus und schicke es an uns zurück. Erst danach kannst du mit deiner ausführlichen Bewerbung starten. 

 

Schritt 3: Upload deiner Dokumente

Das Au pair Programm wurde geschaffen, um jungen Menschen aus der ganzen Welt die Möglichkeit zu geben, mindestens ein Jahr in einer amerikanischen Familie zu leben und dort die Kinderbetreuung zu übernehmen. Dabei geben das U.S. Department of State und das Department of Homeland Security vor, dass die angehenden Au pairs verschiedene Dokumente einreichen müssen. Folgende Checkliste soll dir helfen, den Überblick zu behalten.

  • Bitte sammle die Dokumente zusammen während du dein Online-Profil ausfüllst und lade sie dort ggf. hoch.

 

Schritt 4: Melde dich bei uns zum vereinbarten Abgabetermin

Um sicherzustellen, dass du möglichst zu deinem gewünschten Starttermin ausreisen kannst, solltest du deine komplette Bewerbung bis zum vereinbarten Abgabetermin fertigstellen.

Bitte kontaktiere uns mindestens eine Woche vor diesem Datum, damit wir deine Eingaben in deinem Online-Profil besprechen können.

 

Schritt 5: dein persönliches Interview und der Kontakt zu unseren Gastfamilien

Sobald deine Bewerbung vollständig bei uns eingegangen ist, laden wir dich zu einem persönlichen Interview in deiner Nähe ein und prüfen deine eingereichten Referenzen. Danach leiten wir deine Bewerbung an unsere Kollegen in den USA weiter. Dort wird deine Bewerbung nach erneuter Prüfung für unsere Gastfamilien freigeschaltet und ab dem Zeitpunkt können sich interessierte Familien bei dir melden. 

Viele Grüße,
Dein Au pair Team

Telefon: +49 30 84 39 39 91 oder 0800 84 39 39 0 (kostenfrei aus Deutschland)
Fax: +49 30 84 39 39 39
E-Mail: aupair@intrax.de