Au pair in den USA – Bezahlung der Programmgebühr

Auf dem Weg in dein Au pair Abenteuer, Schritt 1: Bezahle die Programmgebühr

Bitte überweise die Programmgebühr auf folgendes Konto:

Bankkontoinhaber: Ayusa-Intrax GmbH
IBAN-Nummer: DE72 1007 0024 0231 7006 00  
SWIFT/BIC-Code: DEUTDEDBBER
Verwendungszweck: Rechnungsnummer & dein vollständiger Name
Adresse: Deutsche Bank AG, Südwestkorso 17, 12161 Berlin, Deutschland

Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, bekommst du von uns deine Visaunterlagen zugeschickt. Solltest du innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlung nichts von uns gehört haben, prüfe bitte noch einmal, ob das Geld tatsächlich von deinem Konto abging und ob du es auch an den richtigen Empfänger überwiesen hast. Schicke uns in dem Fall bitte einen Zahlungsbeleg eingescannt per E-Mail oder Fax zu. Vielen Dank.

Viele Grüße,
Dein Au pair Team

Telefon: +49 30 84 39 39 91 oder 0800 84 39 39 0 (kostenfrei aus Deutschland)
Fax: +49 30 84 39 39 39
E-Mail: aupair@intrax.de