Wie kann ich mit anderen Au pairs in den USA in Kontakt kommen?

Zusammen mit der Broschüre bzw. auf Anfrage schicken wir dir gerne eine Telefonliste von ehemaligen Au pairs, die dir von ihren Erfahrungen berichten. Nach der Platzierung in einer Gastfamilie findest du in deinem MyAuPairCare Portal eine Liste mit Namen und E-Mail Adressen von Au pairs aus der ganzen Welt, die entweder auch in deine Gegend kommen oder schon dort sind.

Weiterhin kann es sein, dass deine Gastfamilie bereits vor dir ein Au pair aufgenommen hat. Die meisten Gastfamilien möchten in dem Fall sehr gern, dass ihr jetziges Au pair mit dem nächsten Au pair, also mit dir, telefoniert. Du siehst, du bist nicht allein und es wird ganz sicher kein einsames Jahr. Denn auch während des Au pair Jahres wirst du regelmäßig andere Au pairs treffen.