Ayusa-Intrax Erfahrungen

Lass dich von Fotos, Blogs und Erfahrungen unser Teilnehmer inspirieren!

Du führst einen Blog oder YouTube Kanal und würdest dich auch gerne auf unserer Wall of Experience sehen? Dann teile deine Erfahrungen und schicke uns deinen Link per E-Mail an socialmedia@intrax.de

mehr >

Farmstay Australien - Luises erste Erfahrungen

Work and Travel Australien

Erfahrungsbericht

Farmstay, Australien, Luise, Känguru

Farmstay Australien - Luises erste Erfahrungen

Alter:
18
Programm: Work and Travel
Ort: Australien

Mein erster Monat in Australien!

Mir geht es hier hervorragend! Alle sind sehr freundlich und ich werde sehr gut integriert.

Schon von Beginn an waren alle unfassbar nett zu mir, natürlich denkt man, dass dies vielleicht nachlassen wird, aber das stimmt definitiv nicht! Ich genieße mein Leben hier und das Arbeitsniveau ist nicht so anspruchsvoll, aber dennoch meistens spannend. Mein Alltag besteht dabei aus folgenden Aufgaben: Pferde und Kühe füttern, frühstücken, reiten und Pferde longieren, unterschiedliche Projekten (Pferdedecken reparieren, Pflanzen bewässern etc.), Mittag essen und dann schauen was noch ansteht. Abschließend wird der Tag mit einem gemeinsamen Abendbrot beendet. Natürlich müssen die Kühe auch manchmal von einer zur anderen Koppel getrieben werden, was wir zu Pferd tun und ein sehr cooles Erlebnis für jeden Reiter ist. 

Natürlich sehe ich auch sehr spannende Tiere wie Kängurus, Wallabies, Eidechsen, Komodowarane und sehr bunte Vögel!

Freizeit habe ich dabei auch genug und kann selber bestimmen, wann ich was mache und wie ich die Pausen lege. Zudem habe ich auch Möglichkeiten um in die Stadt zu fahren. Ich war auch schon zwei mal in Brisbane und konnte unter anderem einen Koala in den Armen halten, was natürlich eine großartige Erfahrung war. 

Zusammenfassend lässt sich also deutlich sagen, dass ich sehr glücklich hier bin und sehr gut von der Familie aufgenommen werde.

Vielen Dank an dieser Stelle für die sehr gute Vermittlung!

Ich bin gespannt, was mich noch alles erwartet.

Farmstay, Australien, Luise, PferdFarmstay, Australien, Luise, KoalaFarmstay, Australien, Luise, PferdeFarmstay, Australien, Luise, Känguru, FreundeFarmstay, Australien, Luise, KängurusFarmstay, Australien, Luise, Kühe treiben