Praktikum Neuseeland - Unterkunft

Wenn du noch keine Unterkunft in Auckland hast, kannst du gerne zum Programm Praktikum Neuseeland eine Privatunterkunft oder ein Ankunftspaket mit Hostelübernachtung über uns dazu buchen.

Privatunterkunft in Auckland

In einer privaten Unterkunft bekommst du einen Einblick in den neuseeländischen Alltag, erhältst Tipps und Infos zur näheren Umgebung und hast außerdem die Gelegenheit dein Englisch in der Praxis anzuwenden.
Die Unterkünfte sind meist außerhalb des Stadtzentrums in Häusern, Mietwohnungen oder Apartments. Es gibt Familien mit Kindern, Ehepaare ohne Kinder, Alleinerziehende oder auch Alleinstehende verschiedenster Altersgruppen. Die Gastgeber sind so multiethnisch wie das ganze Land und einige Gastgeber nehmen gleichzeitig mehrere Gäste aus verschiedenen Ländern auf.

  • Einzelzimmer und 2 Mahlzeiten pro Tag
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Fahrzeit nach Downtown ca. 40 bis 60 Minuten
  • Ab 4 Wochen Aufenthalt buchbar
  • Optional Flughafentransfer in Auckland

Ankunftspaket für dein Praktikum Neuseeland

Alternativ bieten wir ein Ankunftspaket für 4 Nächte an. Du wirst vom Flughafen zu einem Hostel Downtown gebracht, hast ein paar Tage Zeit Auckland zu entdecken und dir vor Ort selbst eine Unterkunft zu suchen. Eine Verlängerung im Hostel kann nach Bedarf direkt vor Ort gebucht werden.

Flexible Alternative: Student Residence in Auckland

Je nach Verfügbarkeit kann unser Partner dich für dein Praktikum in Neuseeland auch in einer Student Residence unterbringen. Das besprichst du am besten während des Skype-Gesprächs mit dem Team in Auckland. Hier würdest du ein Zimmer teilen und verpflegst dich selbst.

Erfahrungen von Praktikanten in Neuseeland

Die Arbeit im Jugendzentrum macht Spaß, die Kinder sind einfach klasse. Meine Gastfamily ist auch super nett und neue Bekannte...

Praktikum Neuseeland, Erfahrungsbericht, Jugendzentrum, Sandboarden

…mit denen ich viel abhänge und unternehme habe ich auch schon kennengelernt. Genieße die Zeit hier in vollen Zügen, bin total happy hier zu sein.  Lisa
 

Entdecke weitere spannende Erfahrungen unserer Praktikanten in Neuseeland.